Hallo,
hier nun mein versprochener Bericht von meinem Besuch in HH bei Campe&Ohff.
Sehr netter kleiner laden in Pöseldorf (Mittelweg 125).
Riesige Auswahl an verschiedenen Stoffen. Sehr schöne Muster, die Stoffe von wahrlich hervorragender Qualität.
Preise variieren je Nach Stoffqualität zwischen 60- 105,- ?:
Sehr kompetente hanseatisch korrekte Beratung inkl. Vermessung .
Man kann zwischen 3 verschiedenen Taschenformen, 11 verschiedenen Kragenformen, 7 verschiedenen Manschettenformen wählen. Monogramme sind auch sehr schöne Farben und Stile zur Auswahl. Kurzum: Kann die Firma sehr empfehlen.
Habe mir insgesamt 4 Hemden bestellt, wovon wie schon von Niihasi erwähnt zunächst das probehemd erstellt und zugesand wird, die anderen folgen bei gefallen dann später. 2 mit rundem tabkragen, 1 mit Windsorkragen, sowie 1 mit Haifischkragen.
Bie den Manschetten habe ich mich bei allen für eine Manschette entschieden, die sowohl mit, als auch ohne Manschettenknöpfe zu tragen ist. Monogramme kommen bei meinen hemden auf die linke Manschette.
Lasst euch mal den katalog zukommen und besucht mal die Hamburger Filliale, es lohnt sich wirklich. Im Frühling lass ich mir noch 2 Exmplare mit Kurzarm schneidern. Freue mich schon sehr auf diese tollen Oberhemden !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
				Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Hemden
Hybrid-Darstellung
- 
	09.02.2005, 12:23 #1Day-Date

Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.