Original von Donmini
Ich war auch da, aber konnte keinen von euch allen erkennen. gestern abend hatte es noch geheissen, es seien alle oben auf der empore und trinken bier und essen nudeln. ich war oben mit bier und nudeln, hatte aber keinen tisch mit nur rolex gesehen und wollte nun nicht gott un die welt ansprechen...
Ich war auch das erste mal da und ich bin auch etwas schüchterner als man vielleicht denkt. Ich hab einfach mal geschaut, bei welcher Gruppe denn jemand begrüßt wird, der neu auf die Empore kommt. Dort hab ich dann gefragt und bin prompt beim "R-L-X-Stammtisch" gelandet. Später hat sich heraus gestellt, dass wirklich der größte Teil auf der Empore vom Forum war. Allerdings musste ich immer wieder nach den Nickmanes fragen. War echt toll, so viele auf einem Haufen mal persönlich zu treffen. Und Kurt hat mir besonders Mut gemacht, das Fotografieren von Uhren mit einer Standard-Knipse nicht ganz aufzugeben.

Dass ich dann noch exakt das gefunden habe, was ich gesucht hatte und auch noch zu einem sehr guten Kurs, war natürlich mein persönliches Highlight.