mhm.....lacoste polos....der aller letzte mist....beim waschen eingelaufen,nähte verdreht......polos von ralph lauren...hunderte mal gewaschen,nicht die form verloren,keine farbe verloren......ihr habt offensichtlich genau die gegenteiligen erfahrungen gemacht....ansonsten....LV qualität eigentlich doch wirklich ganz gut.....vom i phone case mal abgesehen......prada...schuhe und taschen fast immer gut....bei prada sport hatte ich nie qualitative probleme.....bei der hauptlinie ist es mal so und mal so....
generell denke ich das es selbst bei h&m machmal gute teile gibt.....und bei großen namen die qualität eben nicht immer die beste ist....aber meistens auch erst nachdem labels andere dinge herstellen als ihrem ursprung entsprechend.....wer braucht ne jeans von louis vuitton....wer braucht nen schlitten von porsche...ein fahrrad von BMW,eine brieftasche von montblanc...usw?
teuer ist nicht immer gut/besser...günstig nicht unbedingt immer schlechter.....und wenn man sich mal drüber gedanken macht ob bestimmte dinge es wert sind...? ich kenne leute die nie ein t-shirt über 10euro kaufen würden.....und erst recht nie ne uhr für 3000euro.....aber...jeder eben so wie er will.....
Ergebnis 1 bis 20 von 121
Baum-Darstellung
-
17.02.2010, 21:46 #38dont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten