Ja, der BlackBerry Desktop Manager bietet einen Gerätewechselassistenten.Originally posted by Treo
Kann ich (mindestens) den Kalender und die Kontakte portieren?
Zu BlackBerry Geräten an sich kann ich Dir zwar viel sagen, aber zu Palms überhaupt nichts![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
07.12.2009, 22:05 #1
Umstieg Palm Treo680 zu Blackbarry?
Hi Profis!
Nutze sein Ewigkeiten Palm (angefangen mit nem m100 - aktuell eben den Treo 680). kann mir jemand von euch was zum Umstieg auf nen BB sagen? Wo sind die Unterschiede? Kann ich (mindestens) den Kalender und die Kontakte portieren?
Wird ein Palmuser mit nem BB warm und glücklich??
Danke für eure Hinweise!Lieben Gruß René
-
07.12.2009, 23:50 #2
RE: Umstieg Palm Treo680 zu Blackbarry?
-
08.12.2009, 10:18 #3
kann man den BB mit Outlook syncen oder gibt es da eine eigene Desktopanwendung? Wenn ja kann ich mit mehreren PC´s syncen?
Ist es möglich Termin in verschiedenen Kategorien (z.B. versch. Farben) dar zu stellen?
Danke schon mal für die Info.Lieben Gruß René
-
08.12.2009, 10:45 #4
Ja, du kannst BB mit Outlook synchronisieren und Termine, wie auch in Outlook, verschieden farblich markieren.
-
08.12.2009, 19:37 #5
Hatte und habe den Palm Treo 680, BB Storm hat es nicht geschafft ihn zu verdrängen.
Nur das Iphone 3G schafft es bei mir das Treo in Vergessenheit geraten zu lassen!!!
Heute würde ich allerdings zu erst das Palm Pre ausprobieren bevor ich die anderen Kandidaten teste!!!
Vor und Nachteile helfen dir da nicht weiter, du musst deine eigenen Erfahrungen machen, is leider soGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
08.12.2009, 19:51 #6
Das einzige Problem das ich dabei sehe, dass Du hier Deinen Namen ändern müsstest
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
08.12.2009, 20:46 #7Originally posted by miboroco
Hatte und habe den Palm Treo 680, BB Storm hat es nicht geschafft ihn zu verdrängen.
-
09.12.2009, 09:53 #8Original von Hotte
Das einzige Problem das ich dabei sehe, dass Du hier Deinen Namen ändern müsstest
Gar nicht so einfach zu wechseln, wenn man jahrelang so auf den (alten) Palm festgefahren ist.
Danke für´s ersteLieben Gruß René
-
09.12.2009, 16:46 #9Original von Treo
Original von Hotte
Gar nicht so einfach zu wechseln, wenn man jahrelang so auf den (alten) Palm festgefahren ist.
Danke für´s erste
Nein das ist wirklich nicht einfach, habe mit dem Palm Vx angefangen, dann kam das Treo und jetzt das Iphone nutze den Palm Desktop immer noch, man weiß ja nieGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"