Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
    Air-King

1. Landauer Uhrenböre

Hallo Zusammen,

am 5.12. findet in Landau in der Pfalz im alten Kaufhaus die erste Landauer Uhrenbörse statt. Öffnungszeiten von 10 - 17 Uhr. Gleich nebenan ist auch der Weihnachtsmarkt, falls es jemand zum Glühwein hinzieht...
    Für Rückfragen Tel.: 0171/5428991

Wer Lust und Zeit hat...

Gruß

Thomas

GMT-Master Avatar von Veritas

RE: 1. Landauer Uhrenböre

Klingt schon mal ganz nett.Hat diese Börse irgendeinen bekannten Schwerpunkt bzw. ist es ungefähr abzusehen welche Ausmaße die Börse hat?
    Wäre in jedem Fall interessant da ich es von Worms aus nicht weit habe und man den Besuch natürlich mit einem kleinem Treffen verbinden könnte.
    Liebe Grüße
    Glaube,Liebe,Hoffnung
    www.ensemblepaulinum.de
    +++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++

Gesperrter User
    Schwerpunkt sind Uhren und die Größe ist relativ. Je nachdem, welche Börsengröße man gewohnt ist

GMT-Master Avatar von Veritas
    Schwerpunkt Uhren? Scherzkeks!Ich wollte mich erkundigen ob jene Börse einen Schwerpunkt bezüglich der dort zu habenden Uhren hat.( antike Großuhren,Schwarzwälder Holzuhren,schweizer Taschenuhren,vintage Rolex....u.s.w...)
    Glaube,Liebe,Hoffnung
    www.ensemblepaulinum.de
    +++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++

falkenlust
    Gast
    Würde mich auch mal interessieren, ist nicht sooo weit weg von mir

Genau, bitte mehr Infos. Armbanduhren oder Kuckuksuhren?

Hab es auch nicht sehr weit, danke für die Info.
    Grüße, Tom
    Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0

zeen
    Gast
    Ich kann leider nicht kommen, ist mir zu weit weg ....

Trotzdem viel Spaß
    Matthias

GMT-Master
    Besten Dank für die Information - da werde ich auf alle Fälle mal vorbeischauen....

DANKE!
    Grüße,

Ulrich

__________________________________________________ _____
    "Nur dumme Menschen ändern ihre Meinung nicht"

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Klasse; muss ich vormerken. Keine halbe Stunde von mir!
    Danke für die Info.

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Milgauss
    Danke für die Info!!!

Habe auch weniger als halbe Stunde Anfahrtzeit!

Ajo, da werden schon einiger Pfälzer dort sein...

Viele Grüße
    Thomas
    Bei Hofe, im Krieg und unter Jägern schätzt man den glücklichen Zufall und rechnet ihn dem Manne zu.
    (Ernst Jünger)

Yacht-Master Avatar von Wildstarfan
    Danke für die Info.

Da kuck ich doch mal hin.

Edit: Thread gehört woh eher in den Off Topic.

Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
    Gruß Steffen

PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Danke, könnte man sich mal notieren. Ist von mir auch nur ne Stunde weg.
    Gruß Jürgen

Day-Date Avatar von rosédaydate
    Hallo,

ich hätte zwar nur eine 3/4 Stunde nach Landau zufahren, aber da ich mir im besten Willen nicht vorstellen kann das eine Uhren Börse in einer Vorderpfälzer Kleinstadt auf das Niveau der Börse in München kommt spar ich mir das, fahre dann lieber 3 1/2 Stunden nach München auf die Welt größte Uhrenbörse und treffe dort alle renomierten Händler und Sammler der Welt.

Wie mir aus vergangenen Jahren noch in Erinnerung war die Börse in Ludwigshafen auch immer ein Flopp.
    Bernhard

PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Original von rosédaydate
    Hallo,

ich hätte zwar nur eine 3/4 Stunde nach Landau zufahren, aber da ich mir im besten Willen nicht vorstellen kann das eine Uhren Börse in einer Vorderpfälzer Kleinstadt auf das Niveau der Börse in München kommt spar ich mir das, fahre dann lieber 3 1/2 Stunden nach München auf die Welt größte Uhrenbörse und treffe dort alle renomierten Händler und Sammler der Welt.

Wie mir aus vergangenen Jahren noch in Erinnerung war die Börse in Ludwigshafen auch immer ein Flopp.
    Bernhard, da gehts doch nicht nur um Uhren, da ist doch noch ein Weihnachtsmarkt und da könnte man den ein oder anderen auch treffen.
    Gruß Jürgen

Day-Date Avatar von rosédaydate
    Original von Figaro
    Original von rosédaydate
    Hallo,

Bernhard, da gehts doch nicht nur um Uhren, da ist doch noch ein Weihnachtsmarkt und da könnte man den ein oder anderen auch treffen.
    Jürgen! In Wiesbaden z. B. ist auch Weihnachtsmarkt, dort ist das Treffen des Jahres in 3 Wochen, und dort könnte man nicht nur den ein oder anderen treffen dort ist es garantiert das ich ca. 50 - 70 Uhrenliebhaber treffe, am 13.12. in München ist auch Weihnachtsmarkt, Vorabendtreffen und Sonntags Börse, dort treff ich bei VAT schon mehr Leute wie in Landau auf der Börse Besucher sind.

Trotzdem würde es mich auch sehr freuen wenn Du und deine charmante Frau auch mal auf ein großes Treffen nach Wiesbaden, Bensheim, München oder Heidelberg kommen würdest.
    Bernhard

Sea-Dweller
    Da fahre ich auch hin und wenn es keine schöne Uhren geben sollte: Der Landauer Weihnachtsmarkt ist wirklich schön...und um die Ecke ist das "Fünf Bäuerlein"

Yacht-Master Avatar von Redsub
    Original von Stahl
    Danke für die Info!!!

Habe auch weniger als halbe Stunde Anfahrtzeit!

Ajo, da werden schon einiger Pfälzer dort sein...

Viele Grüße
    Thomas

Stimmt!

Max: PN

Gruß

RE: 1. Landauer Uhrenböre

Ich werde kommen, bin ja aus Heidelberg.. Freu mich drauf Gruß
    NICHT VERGESSEN: Heidelberg / Mannheim - Treffen am 24.04.2010 / Bitte frühzeitig ANMELDEN!

Gruß Manuel

Sea-Dweller Avatar von roter.papagei
    Am gleichen Tag ist die Uhrenauktion bei Henrys in Mutterstadt - unglücklicher kann man einen Termin nicht legen.
    Gruß von Peter

Gesperrter User
    Sehr fein, sind 20min von mir

Lesezeichen

Lesezeichen