Original von Controller
also ich verstehe es nicht.........................
und
eigentlich woll ich mich raushalten..............
aber
warum der stress hier und der stress in den semmeln ?
einfache frage: siehe oben von termi
einfache reaktionen...............
wer den deal machen will steigt ein, wer nicht hält sich raus
ich suche auch seit jahren eine Milgauss für 2000, früher DM heute Euro, und ? laßt mich doch einfach in ruhe suchen..................
meine autoschlüssel finde ich ja auch immer wieder................
Moin Harald,
das ist kein Stress, das ist Spaß und der ist bekanntlich entgegen der landläufigen Meinung, das der Spaß meist mit Freude gleichgesetzt wird, was aber leider nicht stimmt, da der Spaß, immer auf andere Leuts Kosten geht...
Nur, da ich nicht nur einstecken kann, sondern auch gerne austeile, muss ich mich an diesem Späßle einfach beteiligen, ohne dem termi etwas böses zu wollen, da sich sein Gesuch so ließt, das er alles will, selbstverständlich nur alles perfekt, aber seine Preisvorstellungen am unteren Anfang ansetzt, wo es das alles, was geboten werden soll, so nicht gibt....also Unrealistisch???, vieleicht, vieleicht auch nicht, wer weiß, aber vieleicht eher nicht, es sei denn er findet einen Dummen, aber hier im Forum wohl eher nicht, denn da liegen auch deine Autoschlüssel nicht und du würdest uns auch nicht damit beschämen, diese hier für dich zu suchen...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Suche orange hand !!!!!
Baum-Darstellung
-
21.01.2005, 11:26 #21AndreasGast
Lesezeichen