Hallo R-L-X Forum!
Mit Interesse habe ich Eure Unterhaltung über meine Sea Dweller gelesen.
http://www.worldoftime.de/de/uhr/rolex.3437
Den Dialog habe ich nochmal zusammengefasst, siehe unten.
Es ist sicherlich nichts dagegen zu sagen und auch wichtig für den potenziellen Rolexsammler, dass man einen Austausch über angebotene Uhren hält.
Nur ist das Forum dann auch Meinungsbildend, ob die Uhr gut ist oder nicht! Auch werden Äußerungen über Person und Geschäft sehr leicht kundgegeben.
Für die meisten Forumsmitglieder steht die Sammelleidenschaft und Thema Rolex im Vordergrund und so soll es ja auch sein.
Nur bitte ich mal zu bedenken, dass die Uhren und Personen über die geschrieben werden, versuchen ein seriöses Geschäft zu betreiben und dieses deren Existenz ist! Es ist leicht einen lässigen Satz zu schreiben und sich über Person, Uhr oder Geschäft zu äußern. Es ist ein öffentliches Forum und auch der nicht R-L- X User kann jeden Artikel lesen, ob der Kommentar – der Zynismus – das Stammtischgerede stimmen oder nicht.
Das mit der 1665 ist ja noch harmlos, aber was auch über andere Uhren und andere Händler z. Teil geschrieben wird, ist nicht korrekt und kann auch Geschäftsschädigend sein.
Es ist liegt mir fern, solche Artikel zu kommentieren, da man mir als Uhrenhändler immer eine Befangenheit unterstellen wird, andere Uhrenhändler haben damit kein Problem.
Es ist schon verwunderlich, dass die schärfsten Kommentare von „Forumshändlern“ oder eben Gewerblichen Händlern kommen, natürlich nur im Sinne der Aufklärung und nicht aus eigenen Interessen!?
MFG
Ralf Meertz
www.worldoftime.de
Suche ich nicht, kann ich nicht bezahlen. Aber mich würde schon interessieren, was denn "snow drop" nun schon wieder heisst?
http://www.worldoftime.de/de/uhr/rolex.3437ich tippe auf die schneeweißen Drops .......die sind ja wirklich sehr weiß auweia das Teil ist ja nur noch als Hustenbonbon brauchbar
snow drop könnte sich auf die sehr weissen Indexe beziehen
wenn ich mir die indexe so anschaue, würde ich sagen das ist ein "washed dial"... tritium entfernt. würde auch den preis erklären...
Keine Seriennummer im Caseback!!!
Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
ist bei den letzten aus 1977 auch nicht notwendig
Stimmt Ralf, schlägt sich aber auch im preis nieder!
die uhr würde ich niemals wollen
so schauts aus
kaufen würde ich sie auch nicht
da können wir am Samstag mal vorbei schauen
könnte lustig werden, falls noch Restalkohol vorhanden ist
david, nimm dir ne leiter mit...
ne leiter für mich und ein wörterbuch für meinen gegenüber.
könnte ein nettes gespräch werden.
Er kennt alle Wörter!!!!
Er benutzt sie nur ungern
entlocke du sie ihm, kurt.
ich bin dein zeuge. samstag nachmittag in der prannerstr.
ich nehme Dich auf die Schulter und Ronni gibt uns Rückendeckung
die Frauen stehen draußen schmiere
Beitrag der Rechtschutzversicherung ist gezahlt
und der der KV auch
Puh...in der Beschreibung steht: "originales Tritium-Zifferblatt und Zeiger". Und das ohne Tritium?
Jungs, es ist eine DRSD und auch für diese Korne wird es einen Käufer geben.
Mann seid ihr wieder zynisch!!!
der Ralf wird begeistert sein,wenn wir im Kollektiv dort auftreten,dummschwätzen und nix kaufen.
Ich geh da nicht mit,ials Frauenversteher warte ich mit denselben vor dem Ladenlokal!!!
Feigling
schneeglöckchen
ich finde die uhr jetzt nicht verwerflich
schöner daily rocker
ist der aufgerufene Preis denn jetzt angemessen?
Habe selber keinen Plan.
in meinen Augen ist der Preis fürs Gebotene zu hoch
dito
sicher kann man nur bei einem Lokalaugenschein, so auf den Fotos erkennt man nicht wirklich was...
doch, ich sehe kein tritium mehr!
und das wird dann von wem auch immer "snow drop" genannt? lächerlich... man, ich laß mir auch bald für irgendwas einen namen einfallen...
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Hybrid-Darstellung
-
04.12.2009, 12:48 #1
Kommentar von Meertz/worldoftime