Moin,
also, wenn ich alle meine Uhren abgeben müsste, warum auch immer, nur eine behalten dürfte, dann würde ich, ohne drüber nachdenken zu müssen, meine 16613 LB behalten!
Die 16613 LB gefällt mir persönlich sogar noch besser als die 1680/8 Nipple Dial in Blau.
In meinen Augen gibt es die EXIT, und das schon seit über 20 Jahren ;-)! Und schonen tu ich die Uhr auch nicht, die muss bei 50% WristTime zu allem herhalten, und da ist Gartenarbeit noch so mit die harmloseste Variante. Ich habe eben das Mopped eingewintert, Räder gewechselt, Felgen gereinigt.......alles mit der geliebten SUB! Geniale Uhr das! Das einzige, was noch besser ist als EINE 16613: noch eine zweite dazu :-)!
Mach mal, es wird Dir nie nich leid tun! Und dann dazu noch das passende Auto, DB 560 SEC, und sämtliche Kühe sind vom Eis :-)!
Schönes Wochenende wünscht Euch der
Willy
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Stahlgold-Sub
Baum-Darstellung
-
28.11.2009, 19:15 #20Erfahrungen macht man immer erst dann, wenn man sie kurz vorher gebraucht hätte!