Original von Koenig Kurt
Ich zum Beispiel esse auch mit einem Messer. Zusammen mit einer Gabel gibt das für viele Speisen ein nahezu kongeniales Duo.
Und ja, ich esse mit meinen Messern auch auswärts. Zwar entblöde ich mich nicht, mein Laguiole in einem Sterne-Restaurant zu zücken, aber in einer bayerischen Wirtschaft ist es jederzeit gern gesehen, wenn man seine eigenen Schneid-Werkzeuge mitbringt. So was kennt man dort und verbucht es unter "Tradition".
Auch meine Freunde und Familie deckt für mich ohne Messer ein - ich bringe meines ja mit.
Spleenig? Ja, vielleicht, aber es wird akzeptiert. Ebenso wie meine goldene Uhr. Die braucht es ja auch nicht. Aber es macht einfach mehr Spaß. Und beim Messer ist es genau so.
Beste Grüße,
Kurt
Kurt, du gefällst mir!
Ich trage oft ein Messer mit mir, weil es mir einfach Spaß macht! Ich esse auch oftmals mit einem solchen oder kann Probleme des Alltags damit lösen!
Oft kommen auch Freunde zu mir und verlangen nach meinem scharfen Schneidwerkzeug!
Ein Messer kann einfach ungemein nützlich sein!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 83
Thema: Messer gesucht
Hybrid-Darstellung
-
28.11.2009, 12:15 #1Gruß Justin
Ähnliche Themen
-
Einsatz Zeit Messer
Von miboroco im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 25Letzter Beitrag: 21.01.2009, 10:14 -
Laguiole Messer
Von michi_69 im Forum Off TopicAntworten: 54Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:46 -
Die Nacht der langen Messer in U.K.
Von GeorgB im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 11Letzter Beitrag: 11.08.2005, 12:22
Lesezeichen