Sorry, Deine diesbezüglichen Theorien den "Messerkampf" betreffend, interessieren mich NULLOriginal von eosfan
Perverse Scheisse zum Geld machen.
Da lacht sich einer der wirklich mit 'nem Messer umgehen kann den Arsch ab. Ehrlich, wenn ich mir anschaue, wieviel Zeit in dem Video vergeht zwischen dem Stich (der offenbar sehr tief sitzen muss) und dem komplizierten oder kraftfordernden Auslösen des Mechanismus ...
Merke: Messerkampf kennt keine Gewinner, sondern nur Verlierer unterschiedlicher Grade.![]()
.
Ich hatte nur in einem Buch ("Vorsicht Bürgerkrieg") gelesen, daß dieses Messer (aka Waffe) in sozialen Brennpunkten ein Bestseller ist.
Und ich bin froh, in einem Alter zu sein, in dem man nachts nicht mehr auf der Straße ist....
Nicht böse gemeint, aber solche Themen sollte man nicht breittreten...![]()
Ergebnis 81 bis 83 von 83
Thema: Messer gesucht
-
29.11.2009, 18:05 #81
Da lacht sich einer der wirklich mit 'nem Messer umgehen kann den Arsch ab. Ehrlich, wenn ich mir anschaue, wieviel Zeit in dem Video vergeht zwischen dem Stich (der offenbar sehr tief sitzen muss) und dem komplizierten oder kraftfordernden Auslösen des Mechanismus ...
Merke: Messerkampf kennt keine Gewinner, sondern nur Verlierer unterschiedlicher Grade.--
Beste Grüße, Andreas
-
29.11.2009, 18:15 #82NiklasGast
-
29.11.2009, 20:19 #83