Original von Passion
Also Walti - moin! Aber eine Datejust ist meiner Meinung nach uneingeschränktestens eine Alltagsuhr!! Hätte jetzt von so einem "Vintage" berauschten Collector nicht erwartet, daß er ne Seiko oder Citi als Alltagsuhr nutzt!
Hallo,

Da möchte ich dann noch ein paar takte zu sagen. Anruf bei rolex hinsichtlich der verfügbarkeit von Ersatzteilen für meine DJ 6605 (kaliber 1066 M) .: "Ersatzteile werden knapp. Heute noch wenige vorhanden. In wenigen jahren wahrscheinlich nicht mehr! Tragen sie die uhr lieber in der freizeit und am WE ! (O-Ton Uhrmacher Rolex-Köln) .

Soll ich diese wundervolle Klassik-rolex wirklich im Alltag auftragen und dann gibt es keine Erstzteile mehr ? Da müsste ich aber einen gehörigen Knall haben !

Ich trag sie gerne in der freizeit und am WE, sowie auch im urlaub. Habe damit überhaupt kein Problem, Spiesser-Gefasel hin oder her !

Aber macht euch keine Sorgen, Freunde: Meine Oyster precision von 1969 ist gerade beim uhrmacher zur revision, die möchte ich dann auch häufiger mal im Alltag tragen !!!! Und dann dem schönen Klappern des nietoysterbandes lauschen, genial.

Hoffentlich fühlt sich dann keiner meiner kollegen geräuschtechnisch belästigt.

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04