Ich war bei einer der ersten Shows hier in München- müßte so 1997 gewesen sein, habe sehr gut gegessen und bin sensationell unterhalten worden, DAS war jede Mark wert. Soviel ich weiß, haben wir dort zu zweit knapp 450,00 Mark gelassen- aber wie gesagt: Alles in Ordnung, sehr gute Bedienung und tolle Show.
Dann waren wir vor ca. 2 Jahren wieder in MUC auf dem Kasernengelände und es war vernichtend: Wir haben das Essen abgebrochen, weil es auf allen unseren Plätzen im November reingeregnet und uns auf die Birne getropft hat. Beschwerden haben nix geholfen, der GF ist brösig mit ein paar Spezln in der Mitte gesessen und meinte, uns als Ausgleich ein "Heißgetränk" anbieten zu müssen, worauf ich etwas in die Ketten gegangen bin, die Zeche bezahlt und einen fetten Beschwerdebrief losgelassen habe. Ergebnis: 4 weitere Karten für je 25%. Das war dann in Ordnung aber nochmal gehe ich nicht hin.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Baum-Darstellung
-
23.11.2009, 17:51 #16Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!