Wir haben für 2x das größte Menü + 2 Flaschen Wasser + 2 Espresso ca. 205€ bezahlt.Original von Terminator
Na ja,
ich hatte als Schüler mit 17, 12.Klasse Oberstufe, DM 20,- Taschengeld die Woche (ca. 25Jahre her)........da hätte ich mir kein zwei Personen Abendessen für 600,- DM leisten können........und meine Freundin auch nicht !![]()
......und für die Kohle hätten wir andere Verwendung gehabt !
Aber im Vergleich zu anderen Gourmettempeln, scheint die gezeigte Location wirklich preiswert !
Gruss
Terminator
Leisten kann ich mir das auch nur, weil ich neben der Schule das Glück habe arbeiten zu können. Ist zwar nur n Hivi-Job aber der ermöglicht einem schon eine gewisse Freiheit.
Auch für mich war das Essen eine absolute Ausnahme und eine riesen Summe für ein Essen. Mir wars aber einfach mal wert, da wir beide Fresssäcke sind...
Und genau das wollte ich damit ausdrücken...dass es einem einfach so viel wert sein muss.
Ich denke, das die meisten Menschen öfters mal 200€ für irgendwelche Dinge ausgeben, die sie im Nachhinein bereuen.
Warum also nicht mal den Schritt wagen, für so ein Erlebnis zu sparen?
Die Unruhe über den "Gruß aus der Küche" kann ich nicht verstehen.
In normalen Restaurants bekommt man nie vor dem bestellten Essen einen Gang serviert um die Wartezeit zu verkürzen.
Außerdem waren die 3 Sachen derartig gechmacksintensiv, dass die Portion exakt richtig war. Mehr wäre einfach zu viel gewesen, v.a. in Anbetracht an den kalten Hund von der Gänseleber. Bei mehr wirds einem nur schlecht.
Auf dem Foto sieht es wirklich mickrig aus. Man muss einfach mal selbst so etwas essen, dann sieht man das mit ganz anderen Augen.
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Baum-Darstellung
-
22.11.2009, 14:06 #11ehemaliges mitgliedGast