Ergebnis 21 bis 22 von 22
-
22.11.2009, 11:08 #21Original von Beat
Vielleicht wäre mal zwischendurch eine emotionslose Beurteilung pro / kontra cool von Euchfinde das i-Phone auch "sexy". Trotzdem wäre es einfacher für mich..... nicht im ganzen "Netz" suchen zu müssen
Also, nimm das verkackte iPhone. Das Ding ist wirklich gut.
Wenn Du ein Touchscreen-Handy brauchst, nimm es. Dieses ganze Stußgebabbel, es gäbe auch andere Telefone ist ja schön und gut, aber wirklich gut funktioniert nur das iPhone.
Ich habe geschlagene 10 Eure Handykosten im Monat. Ich habe ein LG Arena aus einer Vertragsverlängerung bekommen.
Die Kamera ist prima, das Display sucht seinesgleichen.
Die Darstellung ist gewaltig.
Aber wehe, Du erhältst einen Anruf.
Der Touchscreen funktioniert grottenschlecht. Oft schaffe ich es nicht, Anrufe alleine über den Touchscreen anzunehmen.
Das ist grenzwertig.
Fazit: Wenn es ein Touchscreenmultigerät sein soll:
iPhone
Und der App Store soll auch prächtig sein.
Nach mir barucht hier keiner mehr zu schreiben. Ich werde es nicht billigen, KLARSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
22.11.2009, 11:13 #22
RE: i-Phone oder Samsung HD i 8910
Original von Beat
Da ich mir nun einmal ein "Richtiges" Handy zulegen will, könnt Ihr mich vielleicht beraten
Anwendung: Surven, Fotos / Videos, und Telefonieren
Danke für die InputsMan muss es haben wollen oder eben nicht.
Auch kann man bei Deinem allgemein gehaltenen Profil "Surfen, Fotos/Videos und Telefonieren" keine wirkliche Empfehlung aussprechen.
Wenn Du dir ein "richtiges" Handy zulegen willst, dann nimm ein Nokia 6700.