Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Manfred,

die Sperrung ist rechtens, und liegt leider oder Gottseidank in der allmaechtigen Hand des Verkaeufers. Das hat Ebaeh so gemacht, und man kann sich darueber streiten, ob es gut oder schlecht ist, oder professionell oder nicht. Aber darauf will ich nicht eingehen. Lass dich aber nicht von Ebaeh einschuechtern... du brauchst dir keine Gedanken zu machen... :twisted: :twisted: Und kaufen kannst du ueberall woanders auch. Es gibt so viele Leute, die heutezutage froh waeren Kaeufer zu finden...

Ich habe auch in letzter Zeit Verkaeufer auf Ebaeh angeschrieben mit einfachen Fragen und dann boese Antworten bekommen. Und gesperrt wurde ich von denen auch, ist mir sowas von egal, weil es genug andere gibt, die froh sind ueber einen Kaeufer. Man kann ja niemanden zu seinem Glueck zwingen. Die Leute koennen nichts dafuer. Kann man nur drueber lachen... Life is too short...

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Themenstarter
    Original von redsubmariner
    Manfred,

die Sperrung ist rechtens, und liegt leider oder Gottseidank in der allmaechtigen Hand des Verkaeufers. Das hat Ebaeh so gemacht, und man kann sich darueber streiten, ob es gut oder schlecht ist, oder professionell oder nicht. Aber darauf will ich nicht eingehen. Lass dich aber nicht von Ebaeh einschuechtern... du brauchst dir keine Gedanken zu machen... Hey, ich kann nicht nur Luenettenprobleme loesen :twisted: :twisted: Und kaufen kannst du ueberall woanders auch. Es gibt so viele Leute, die heutezutage froh waeren Kaeufer zu finden...
    Boris, endlich wieder mal eine vernünftige Antwort. Damit hat sich die Sache Gottseidank für uns erledigt.

Liebe Grüße nach Köln und Dir einen schönen
    Abend mit Deinen "Oldies"

Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Gesperrter User

RE: Und wieder mal die Bucht zum ???

Original von uhrenmaho
    ... Sie hat mit Sicherheit keine bösen Briefe geschrieben sondern
    lediglich 2 x höflich um Stellungnahme gebeten. ...
    Hallo Manfred,

eBay ist mittlerweile ein leidiges Thema, sowohl für Ver- als auch für Käufer. Letztendlich ist eBay Schuld am Verhalten einiger VKs, da diese in ihren Möglichkeiten zu reagieren arg beschnitten wurden; dass ein Käufer nur noch positiv bewertet werden kann ist dabei ein Punkt.

Ich betrachte eBay mittlerweile nur noch als "Altkleidersammlung", wo ich meine gebrauchten Klamotten für mich schnell und günstig loswerde. Neue Artikel verkauf ich dort schon lange nicht mehr.

Aber noch mal zum eigentlichen Thema. War es nicht möglich telefonisch Kontakt aufzunehmen und den Sachverhalt in einem Gespräch zu klären? Bei Händlern kann es aufgrund der Vielzahl an eMails schon vorkommen, dass Post bei ihnen "untergeht". Ich hätte auch erst einmal über die Funktion "Problem klären" versucht eine Einigung zu finden.

Deepsea Avatar von artbroker
    Aber der Marktplatz bietet einfach ungalublich viel. Speziell für den Käufer.
    Absolute Preistransparenz und man findet echt fast alles was man sucht.
    Man muss halt aufpassen und sich vor allem ein Limit setzen.

Steve McQueen Avatar von paddy

Ja genau, den Verkäufer jetzt noch zusätzlich zu nerven ist sicher zielführend...

Original von Subdate300...denn jeder hier würde sich über eine zweite Chance freuen... auch wenn man es arroganterweise nicht zugeben würde
    Lölchen, wenn ich mal jemandem zurecht blöd gekommen bin, gebe ich mir doch nicht die Blöße und will irgendwann wieder was von ihm. Ich dachte den aufrechten Gang haben wir inzwischen alle drauf.

Original von uhrenmaho..Ende vom Lied....
    Ah, schon wieder ein bisschen zu viel Wind von vorne? Müsste das bei dir dann nicht eigentlich "Thread kann geschlossen werden" heißen?

Die Frage ist übrigens noch offen:

Original von Priknamplaa...Und mal aus reiner Neugierde:
    Um was geht es hier eigentlich,
    und um welchen Wert?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Themenstarter

Original von paddy
    Ja genau, den Verkäufer jetzt noch zusätzlich zu nerven ist sicher zielführend...

Original von Subdate300...denn jeder hier würde sich über eine zweite Chance freuen... auch wenn man es arroganterweise nicht zugeben würde
    Lölchen, wenn ich mal jemandem zurecht blöd gekommen bin, gebe ich mir doch nicht die Blöße und will irgendwann wieder was von ihm. Ich dachte den aufrechten Gang haben wir inzwischen alle drauf.

Original von uhrenmaho..Ende vom Lied....
    Ah, schon wieder ein bisschen zu viel Wind von vorne? Müsste das bei dir dann nicht eigentlich "Thread kann geschlossen werden" heißen?

Die Frage ist übrigens noch offen:

Original von Priknamplaa...Und mal aus reiner Neugierde:
    Um was geht es hier eigentlich,
    und um welchen Wert?
    Paddy, Du mags ja im Prinzip ein lieber Kollege sein, aber Deine unsachlichen Kommentare gerade im Prinzip auf meine Treads sind nicht angebracht. Ich glaube das ich besser mit Kritik umgehen kann als Du. Und "Ende vom Lied" bedeutet für mich, dass dieser Tread, der wie in letzter Zeit so oft aus dem Ruder läuft, für mich persönlich erledigt ist. Ich habe lediglich am Anfang eine ganz einfache Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Steve McQueen Avatar von paddy

Original von uhrenmaho...Ich glaube das ich besser mit Kritik umgehen kann als Du. ...
    Sicher kannst du das:

Original von uhrenmaho...und meine Bitte um Schließen des Tread haben nichts genutzt, ...
    Original von uhrenmaho...Bitte Tread jetzt schließen, ...
    Original von uhrenmaho....Jetzt schließt den Tread, ....
    Original von uhrenmaho...Bitte den Tread jetzt schließen, ...
    Original von uhrenmaho...der Tread driftet langsam wieder ab, deshalb vielleicht schließen....
    Original von uhrenmaho...und Tread bitte schließen...
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Warum nur...?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von mac-knife

Original von uhrenmaho
    .... bedeutet für mich, dass dieser Tread, der wie in letzter Zeit so oft aus dem Ruder läuft, für mich persönlich erledigt ist. Ich habe lediglich am Anfang eine ganz einfache Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Manfred
    "Hallo zusammen,"

Du stellst doch gar keine Frage im eigentlichen Sinne, sondern erzählst so eine Stammtisch-Empörungs-Räuberpistole, wo Einen sofort das ungute Gefühl beschleicht, dass Einem die entscheidenden Details vorenthalten werden.

... ja klar, am Schluß kommt dann so eine Scheinfrage, nach dem Motto "... das kann es doch wohl nicht sein".

Die Welt ist schlecht, aber für Einige ist sie eben schlechter.
    MAC

Themenstarter

Original von paddy
    Original von uhrenmaho...Ich glaube das ich besser mit Kritik umgehen kann als Du. ...
    Sicher kannst du das:

Original von uhrenmaho...und meine Bitte um Schließen des Tread haben nichts genutzt, ...
    Original von uhrenmaho...Bitte Tread jetzt schließen, ...
    Original von uhrenmaho....Jetzt schließt den Tread, ....
    Original von uhrenmaho...Bitte den Tread jetzt schließen, ...
    Original von uhrenmaho...der Tread driftet langsam wieder ab, deshalb vielleicht schließen....
    Original von uhrenmaho...und Tread bitte schließen...
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Warum nur...?
    Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil. Ich habe lediglich geschrieben, "Ende vom Lied" und nicht um Beendigung gebeten. Außerdem ist es mein gutes Recht, um das Schließen eines Treads zu bitten, wenn ich sehe, dass einige Superschlauen wie immer aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das ersehe ich auch aus den persönlichen Anrufen von Member, die mich über die jetzigen Antworten hier im Tread positiv unterstützen. Den Rest kommentiere ich auf Hinsicht einer eventuellen lebenslangen Sperre besser nicht mehr.

Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende

Manfred

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jungs, könnt ihr mal euren elenden Kleinkrieg aus völlig nichtigem Anlass begraben ????? Langsam wirds lächerlich.......

Themenstarter
    Original von Ticktacktom
    Jungs, könnt ihr mal euren elenden Kleinkrieg aus völlig nichtigem Anlass begraben ????? Langsam wirds lächerlich.......
    Tom, ich mache gerade Reibekuchen und lade Paddy zu einem Friedensgespräch beim Reibekuchenessen ein.

LG Manfred

ehemaliges mitglied
    Gast
    schickst du mir einen ????

Themenstarter
    Original von Ticktacktom
    Wenn es möglich wäre, würde ich es tatsächlich machen.

Manfred

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Original von uhrenmaho
    Original von Ticktacktom
    Wenn es möglich wäre, würde ich es tatsächlich machen.

Manfred
    www.dhl.de
    Gruß
    Ibi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ibi hat immer gut Ideen. Einfach im Frischhaltebeutel ab ins Kuvert, fertisch.

Themenstarter
    Original von Ticktacktom
    Ibi hat immer gut Ideen. Einfach im Frischhaltebeutel ab ins Kuvert, fertisch.
    Ich mache es !!!

Auch wenn sie im Rhein-Main-Gebiet leicht grünlich ankommen heißt es nicht, dass man sie nicht mehr essen kann. Bitte per PN Deine Adresse.

Manfred