Ich hab´s anfänglich nur mit einen Ohr mitbekommen. Atze erzählte irgendwie wie ihm in Italien oder so mal gefakter Schmuck o.ä. zum Kauf angeboten wurde. Darauf meinte der Jauch dann irgendwas wie:"Und weil das zu teuer war haben Sie dann die Uhr genommen, ja?"
Darauf Schröder, auf sein Handgelenk weisend: "Diese Uhr ist eine echte Rolex Daytona mit El Primero-Werk. Diese Uhr kostet in Berlin oder Potsdam im Laden 12.000€." (Ich, inzwischen aufmerksam geworden, wollte mich gerade wundern, war doch ganz klar eine Lupe zu erkennen)
Jauch lächelte ihn müde an, worauf Atze dann versuchte die Situation irgendwie zu retten und hinzufügte: "Ich hab´sie aber auf Mallorca für 40,00€ bekommen." Dann folgten noch einige witzige Sprüche über die Garantie die ihm zugesichert wurde und von der er später erfuhr, dass sie nur in Afrika gelte.
Später fragte er Jauch, woran er es denn erkannt habe. Darauf Jauch: "Am Band habe ich es sofort, nach Sekunden erkannt"
Darauf abschließend Atze: "Scheiße, ich habe geglaubt, fällt gar nicht auf"
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Baum-Darstellung
-
20.11.2009, 15:43 #16Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)