Ich denke, dass viele Leute Respekt vor seiner Leistung im Verein haben über die Jahre hinweg. Er mag auch in vielen Punkten recht haben (siehe Interview), allerdings sind die transferpolitischen Entscheidungen der letzten Jahre absolut grenzwertig.
Philipp Lahm hatte mit seiner Kritik inhaltlich vollkommen recht. Das System und die Spielweise, die der FC Bayern in dieser und auch in der letzten Saison an den Tag legen ist grauenvoll. Ich will es absolut nicht übertreiben, aber bei manchen Spielen könnte ich als Fan ausflippen. Allein die Verletzungen von Robben und Ribery werden als Ausrede genommen um unterdurchschnittliche Leistungen in der Bundesliga zu rechtfertigen, wobei vermeintlich die besten Elf Deutschlands auf dem Rasen stehen (alles Nationalspieler)...
Es werden Transferversprechnungen gemacht, vor allem auf den Problempositionen (RV Bosingwa, TW etc.) und dann kauft man einfach mal den Mario weg, ein Stürmerproblem hatten wir ja in der letzten Saison gehabt... TW und RV werden ignoriert,weil die Spieler, die man wollte (Neuer und Bosingwa) nicht gekommen sind, Alternativen gab oder gibt es nicht. Wenn der Verein auf Alternativen angesprochen wird (RV Srna, TW Adler etc.) wird nicht reagiert oder aber den Spielern wird die Qualität abgesprochen, bei den internen Pfeifen a la Lell, Görlitz, Pranjic, Braafheid eine sehr gewagte These...
Ein Spielsystem gibt es zurzeit bei den Bayern nicht, es wird munter durchgewechselt, egal wie... hauptsache keine Kontinuität...Egal lassen wir das...
Wenn ich dann noch höre, dass die Marionette Nerlinger sein Nachfolger werden will, na Gute Nacht...
Wer guten Fussball in dieser Saison sehen will, geht mit Sicherheit nicht zu den Bayern außer die Herren Ribery und Robben haben mal wieder nen guten Tag oder sind überhaupt fit![]()
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: uli ledert los
Baum-Darstellung
-
13.11.2009, 22:26 #4ehemaliges mitgliedGast