[quote]Original von Controller
Hallo,Original von walti
Hallo,
ansonsten Walti, meine volle zustimmung es erinnert mich an eine autowerbung aus dem fernsehen, wo jemand eine auto sooft gegen die wand fährt bis ein neueres modell rauskommt, wie heist die automarke ? irgendein franzose
erinnert schwer an pfusch am bau................
wenn man bedenkt, das es sich hier ursprünglich um eine eher in niedrigerer stückzahl gefertigte schöne alte uhr handel, gehören demjenigen der das vollbracht hat die Pfoten abgehackt
vielleicht sollten wir das in irgendeiner religion mal einbauen, pfoten ab und feierabend mit
100 % Zustimmung. Leider fallen immer wieder leute auf solch einen mist herein. Wer ein altes Werk vom zustand her nicht beurteilen kann, sollte lieber neue Uhren sammeln.
Die gefahr auf solche Machenschaften wie in diesem fall beschrieben hereinzufallen ist sonst viel zu gross.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: Was haltet ihr den davon?
Baum-Darstellung
-
19.01.2005, 10:11 #19Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.