Das Geplauder selbst war total locker und entspannt. Kurz geprobt, aber die Probe war völlig anders als das Gespräch selbst, welches ja völlig aus dem Ruder lief und 3 min länger ging als geplantDas Procedere selbst ging um 14h los, aber war easy. Die waren sehr nett und aufmerksam, ich hatte ne Garderobe, eine Visagistin und eine Betreuerin, die keinen Kaffee kochen konnte. Dafür war das Essen gut und bezahlt haben die sogar auch. Nervös war ich nur kurz um 17h, als das alles los ging, außerdem ging mir der Einspieler über den Enke brutal nahe, da mußte ich kurz schlucken. Mußten aber alle irgendwie.
Ergebnis 1 bis 20 von 75
Baum-Darstellung
-
12.11.2009, 20:24 #11Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
Ähnliche Themen
-
Turnograph mit Oyster oder Jubilee? Oder doch lieber eine Inge 3227 / 8?
Von Watch_Me im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 8Letzter Beitrag: 03.04.2011, 11:03 -
Was Neues und was Bekanntes (oder bin ich evtl. doch mehr verrückt als infiziert oder umgekehrt?)
Von 993iwc im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 03.10.2009, 00:58 -
kaffee Flatsch.oder blutdruck zu hoch.
Von cybermaus4711 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 13Letzter Beitrag: 11.10.2008, 16:56 -
Ich dachte ich kenne Daytonas...
Von fib im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 9Letzter Beitrag: 20.11.2006, 09:43

Das Procedere selbst ging um 14h los, aber war easy. Die waren sehr nett und aufmerksam, ich hatte ne Garderobe, eine Visagistin und eine Betreuerin, die keinen Kaffee kochen konnte. Dafür war das Essen gut und bezahlt haben die sogar auch. Nervös war ich nur kurz um 17h, als das alles los ging, außerdem ging mir der Einspieler über den Enke brutal nahe, da mußte ich kurz schlucken. Mußten aber alle irgendwie.
Lesezeichen