Originally posted by Rossignol

Jetzt hast du es doch gemacht...Schoen und ich freue mich es lesen zu koennen. Ein weiteres schoenese Stueck Geschichte!

Zu dem oben zitierten Auszug...hatte ich Dir gestern schon meine persoenliche Meinung geschrieben!!

Einfach TOLL!

Danke dir mein Lieber,...

Ja... ich habe auch ziemlich gezweifelt... ob....

Wie gesagt, der Newman Thread hat mich sehr angeschlagen.... und hat einen ziemlichen Nebel über den Spass am Posten und Teilen gelegt....

Und ganz gegen meine Natur und Art spontan Sachen zu machen/posten.... bemerke ich, dass ich innehalte und sehr überlege was und ob überhaubt ... nur ein Teil... oder doch nicht,...

Beim Milsub-post .... auch eigenartig.... so ein GIGA Erlebnis... absoluter Traum eines Sammlers... once in a lifetime.... Mensch... vor einiger Zeit... hätte ich 6 Seiten Bilder eingestellt... rein aus Enthousiasmus... aber irgendwie... konnte ich nicht.

Tja... bin halt ein Gefühlsmensch....

Die Comex habe ich doch gemacht, wenn auch beschrenkt, ..... weil ich mich sehr freue... für Marcus... und ich wie oben umschrieben... den Weg einen der wichtigsten Bestandteile meines Hobbies sehe... und die Freundschaften die dabei entstehen.

Hoffentlich bis bald.... jedoch ist mein Reise-Spielraum im Moment sehr beschrenkt worden...
Montag Genf.... dann ist eben Ruhe... sonst werde ich zuhause raus geworfen.

Bernhard