Die erste Verteidigungslinie muss jedoch ebenso Dienst am Kunden verrichten, insofern spielt dies eine sehr untergeordnete Rolle in unserem Fall, die Mädels sind ebenso genervt von den nicht endend wollenden Störungen.Original von paddy
Ich kann nur zu einem Punkt etwas sagen. Imho läuft in deiner ersten "Verteidigungslinie" etwas schief wenn ein Verkäufer und Nichtkunde bis zu dir durchkommt.
Ich kenne Sekretärinnen, die blocken dich auf charmante Art und Weise so ab, dass du ums Verrecken nicht durchkommst wenn sie nicht genau erfahren worum es geht.
Und auch ein wichtiger Kunde hat Verständnis zu haben, wenn du im Beratungsgespräch nicht gestört werden kannst. Dasselbe erwartet der auch wenn du ihn berätst.
siebensieben: bin selbst auch ein Telefoncomputerhasser erster Kajüte, daher auch mein Bedenken. Ein schier kaum zu lösendes Problem. Eine Telefonistin wäre bei uns auch keine Lösung, dafür sind wir zu klein.
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Thema: Telefonterror - what to do ?
Baum-Darstellung
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08.11.2009, 15:49 #14falkenlustGast
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Telefonterror, wie unterbinden?
Von Moehf im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 14.01.2010, 19:59




siebensieben: bin selbst auch ein Telefoncomputerhasser erster Kajüte, daher auch mein Bedenken. Ein schier kaum zu lösendes Problem. Eine Telefonistin wäre bei uns auch keine Lösung, dafür sind wir zu klein.
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