Hi Leute,
bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer Daytona St/St mit schwarzem Blatt. Seitdem wühle ich "Rolexmäßig" ein bischen im Netz herum und bin auf Euer Forum gestoßen. Sehr informativ (und unterhaltsam), und so dachte ich, meldst`Dich mal an, vielleicht kann ich ja auch meinen Senf noch irgendwo hinzugeben.
Nun denn, jetzt bin ich auch dabei.
Meine Rolexleidenschaft dauert bereits 17 Jahre, seit dem trage ich (abwechselnd damals noch zur Speedmaster Professional und Tudor Chrono)) meine geliebte GMT II.
Mitte 1992 für 3.600 Mark neu gekauft.
Meine Frau trägt seit der gleichen Zeit (wir haben uns die Uhren gegenseitig zur Hochzeit geschenkt) ihre Lady Oyster Bicolour in täglichem (!) Gebrauch.
Vor ca. acht Jahren kam dann bei mir noch eine ExplorerII mit weißem Blatt dazu, die habe ich bis vor zwei Wochen (jetzt ist erstmal die Daytona dran) im Wechsel mit der GMT II getragen.
Tudor Chrono (um den tut`s mir ein wenig leid) und Speedmaster wurden in den letzten Jahren wegen meiner Leidenschaft zu alten englischen Motorrädern in Ersatzteile umgesetzt.
Nun denn, soviel erstmal zu mir und meinen R-L-X en,
bis demnächst,
beste Grüße vom Niederrhein,
Radi.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Hallo da bin ich...
Baum-Darstellung
-
10.11.2009, 19:28 #1
Hallo da bin ich...
Das Leben ist viel zu kurz, um eine beschissene Uhr zu tragen...