Ich habe meinen Chronomaster T exakt vor vier Jahren in der Bucht geschossen. Komplettpaket mit Stahlband, welches aber dann sofort in der Schublade verschwand.
Probleme mit der Uhr gab es noch nie. Wie auch meine Vorposter, kann ich der Uhr ein excellentes Gangverhalten bescheinigen. Revision bekommt sie erst dann, wenn sich dieses merklich verschlechtert.
Klar ist das keine Uhr für den Strandurlaub oder die Mountainbike Tour.
Aber für den "normalen" Alltag ist sie bestens gerüstet.
Gerade in der kalten Jahreszeit gibt es einfach nichts Schöneres, als diese Uhr an einem schönen Krokoband!
Die Preise habe ich schon seit Monaten nicht mehr verfolgt. Aber ich denke, dass es in der Bucht schon ab 3k anfängt. Ich habe die Uhr damals beim Verkäufer abgeholt. Würde ich jederzeit wieder so machen. Ebay, und dann die Uhr per Paketdienst nach Hause schicken lassen, ist etwas für die letzten echten Abenteurer auf unserem Planeten...
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Chronomaster- Hot oder Flop?
Baum-Darstellung
-
09.11.2009, 11:28 #20Gruß Frank