Angefangen hat alles im August 2008, als ein Freund zu mir sagte: Mensch Lars schau dir doch mal ne Panerai an. So was macht dir sicher spaß und erweitert deine Sammlung. Danke Martin![]()
![]()
An meinem Geburtstag ging ich dann spontan zu meinem Stammkonzi und hab mir diese geholt:
Hier noch ein Foto mit dem Anstifter:
Dann war erst mal für ein halbes Jahr ruhe. Bis ich an Ostern 2009 auf Mallorca zum dort ansässigen Konzi gekommen bin und man mir den Special Edition Katalog ausgehändigt hat. Von da an hat das Übel seinen Lauf genommen:
Im Mai konnte mir mein Konzi dann noch diese hier besorgen:
Ehrlich gesagt, hab ich sie noch nie getragenAber es ist immer wieder ein Spaß den Kompass aus der Kiste zu holen
Im Juni habe ich dann diese aus dem Schaufenster meines Konzis befreit:
Ich frage mich heute noch, warum er mich nicht direkt angerufen hat
In Südfrankreich ist mir dann diese über den Weg gelaufen:
Was gibt es schöneres, als im Urlaub eine Uhr zu kaufen
Im Oktober hat Panerai sich dann endlich mal bequemt meinem Konzi die 332, welche ich schon im Frühjahr bestellt hatte, zu liefern:
Zu guter letzt hat mich dann noch kurz vor dem neuen Jahr ein Anruf von einem ausländischen Konzi erreicht, sodass es auch mit der 028 noch in diesem Jahr etwas wurde. Am 31. bin ich dann spontan um 4 Uhr aufgestanden und 4 Stunden zu unseren Europäischen Nachbarn gefahren. Die Aktion war nicht gerade förderlich für die Silvesternacht. Aber was macht man nicht alles. In der Zwischenzeit sollte sie nun auch bei meinem Stammkonzi eingetroffen sein:
Dazwischen hatte ich noch ein zwei doppelt und nur ein paar nur ganz kurz. Richtig warm geworden bin ich aber nur mit den gezeigten.
Danke Martin (Signore Rossi), dass du mich auf Panerai gebracht hast.
Danke Bernhard (Termi), für die zahlreichen Tips.
Und natürlich vielen Dank an dieses super Forum![]()
![]()
Mal sehen was das Jahr 2010 so alles an Panerai Uhren bringt![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Baum-Darstellung
-
04.01.2010, 20:45 #1
2009 hat mich der Panerai Virus erwischt