Das bleibt jedem selbst überlassen. Im Netz gibt es einen Anbieter da sind die Uhren wirklich nicht schlecht, man muss. bei der Sub aber schon Profi sein um zu erkennen ob es ein Fake oder Original ist. Wir haben Sie verglichen mit meiner Sub. (Bis aufs Datum).Original von clk
Holly Shit!!!
Was machen wir jetz? Qualität und finishing besser geworden, ETA Uhrwerk und jetz du sagst genau die gleische Lasergravur...
manchmal denke ich "bin ich blöd für die original Uhren so viel geld zu bezahlen?"
Ehrlich!!!!!!!! Was denkt Ihr?
Die Frage ist: kauft man so eine Uhr um sich wichtig zu machen oder weil man von der Technik, der Geschichte der Herstellung und der Materialien begeitert ist.
Ich habe so eine Uhr für MICH gekauft und nicht zum angeben.
Im Gegenteil wenn ich auf eine Party gehe ziehe ich meistens nur meine Seiko an, weil ich diese Asso sprüche von Neidern nicht mehr hören kann von wegen: Boa ey was fürn Prolo Wecker............
Für mich persöhnlich ist ein Fake uninteressant. Ich möchte Qualität auf Jahre. Wenn ich es mir nicht leisten könnte würde ich es lassen.Ich sehe so gut aus ich brauche nichts zum angeben
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 78
Thema: Lasergravur
Baum-Darstellung
-
12.11.2009, 19:43 #36Frau SchnederpelzGast

Ich sehe so gut aus ich brauche nichts zum angeben
Lesezeichen