Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Freccione Avatar von mac-knife
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Deutsch-Südwestaloha
    Beiträge
    5.355
    ... also gerade im Bereich 10:00 und 11:00 Uhr lässt die Uhr unter ästhetischen Gesichtpunkten deutlich nach...
    MAC

  2. #22
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab die Stahlversio 2 Jahre lang getragen! Die Uhr ist einiges besser als ihr Ruf Wenn ihm Gold gefällt und an der Uhr alles ok ist. Warum nicht

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.911
    Ein mir bekannter Grazer Restaurantbesitzer trägt genau dieses Modell in GG.

    Ein absolut netter und bodenständiger Kerl, Kleidung hochwertig ,aber eher trachtenlastig, immer einen netten Spruch auf den Lippen.

    Zu Ihm passt diese Uhr einfach perfekt und wirkt optisch am Arm absolut schön.

    Ich würde die Uhr kaufen, besonders das blaue Blatt in Verbindung mit GG gefällt mir. Der Preis erscheint in Ordnung zu sein. Wo bekommt man sonst einen Vollgold Chronographen eines renommierten Herstellers zu dem Kurs?

    Meine Erfahrungen mit den Breitling "Traktorenwerk" war und ist durch die Bank positiv. Man kann auch mal über den Rolex Tellerrand rausgucken, schadet sicherlich nicht.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  4. #24
    Freccione Avatar von 1234marc
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Pott
    Beiträge
    4.935
    Original von WUM
    als ich find das Dingen scharf...richtiger Goldrocker


    Gruss


    Wum
    War klar
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

  5. #25
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.673
    die Gehäuseverarbeitung ist sehr hochwertig, das Pilotband auch top, welches Werk in dem Wecker tickt ist hier nicht so wichtig, ein schöner Klumpen Gold, aber zu dem Preis bekommt man schon fast ne 16528

    Gruß

    Frank

  6. #26
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.854
    Original von edgar007-nrg
    Breitling hat laut meiner eigenen Erfahrung leider nicht nicht die besten Gangwerte trotz Zertifikat. Meine ist bei weitem nicht so alt und geht gut 7 sek pro Tag vor. Das stört mich schon ein weing, würde warscheinlich nicht nochmal eine kaufen.

    Zudem kommt das dieses GG Modell schon sehr gewagt ist. Klares Nein zur Uhr Sorry
    Wie wäre es mit Regulieren lassen?
    Liebe Grüße,Markus!

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.911
    Original von Royal-Oak
    Original von edgar007-nrg
    Breitling hat laut meiner eigenen Erfahrung leider nicht nicht die besten Gangwerte trotz Zertifikat. Meine ist bei weitem nicht so alt und geht gut 7 sek pro Tag vor. Das stört mich schon ein weing, würde warscheinlich nicht nochmal eine kaufen.

    Zudem kommt das dieses GG Modell schon sehr gewagt ist. Klares Nein zur Uhr Sorry
    Wie wäre es mit Regulieren lassen?


    Das wäre viel zu einfach!
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •