Original von elmar2001
Original von de_ko
Leider muss ich feststellen das alle, die eine schlechte meinung haben über finanzierung, nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.
Das halte ich auch nicht für nötig. Jedenfalls hast Du Dich bezgl. des Kredites ein paar mal, sagen wir es mal freundlich, recht unglücklich ausgedrückt. Aus diesem Grunde bestimmt auch die Ablehnung vieler hier im Forum gegenüber Deiner Art der Finanzierung. Jetzt ist es aber klargestellt und es sollte dementsprechend auch ruh sein.

Original von de_ko
(...) muss noch studieren. (...) Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!!
Ok, damit ist das klar. Das Studenten einen hohen Lebensstandard haben ist mir klar - das kenne ich von mir. Und Ziele zu relaisieren, wie auch immer, finde ich gut. Wenn man die Spielregeln (hier: Familie hat Vorrang und Geld wird zurückbezahlt) immer einhält.

Original von de_ko

Richtig, es war sehr leicht ihn falsch zu verstehen
Und damit sich alle endlich runter kommen das geld was ich zurückzahle stammt von meiner Familie und idt zinsfrei .
Supernett von Deiner Familie. Optimal für so einen Kauf. Dann muss man ja finanzieren. Jedenfalls Glückwunsch zum Kauf und jetzt schick aber mal Bilder rüber ...
Richtig, er hat es etwas "ungünstig" ausgedrückt. Ansonsten, wenn ihm die Uhr wichtig ist, warum nicht ...