Original von roland
100%ige Zustimmung!!Original von Smile
hey jungs, mal bremsen !!!
finde es anmassend, dass jemand sich ein urteil über deko erlaubt, er ist verrückt nach einer uhr - kann ich und solltet ihr alle bestens nachvollziehen können - und versucht alles, diese zu bekommen. früher hat man gespart, pfennig für pfennig (schreckliche vorstellung) - heute geht man zur bank und sucht eine finanzierung!! wo ist das problem, machen die meisten mit ihrem haus/auto/etc. auch so ... also, keine falsche moral hier, am besten gar keine ...
deko, gratuliere zu einer wunderschönen uhr !!!!!
Was sich hier manche rausnehmen ist echt ne Sauerei
Glückwunsch zur Uhr,DeKo)
Und für´s nächste Mal: einfach nicht ehrlich sein!
mercy Euch beiden - spart mir schreiberei. !! Eindeutige Bejahung!
Mal ganz ehrlich und jetzt ein dickes LoooooooooL!!
Bevor ich eine meiner kleinen Sporties hergeben müsste -
würde ich liebend gerne auf meinen
FERNSEHER oder sonstigen TECHNIKKÄSE den ich rumstehen habe verzichten!!
Die Untermieterin hat auch ne Waschmaschine!!
Und den Espresso gibts auch in der Bar!
Und ein 500? Fiat taugt auch.
Aber die Rolex macht schon spaß! Also von daher das Materie Mix ist doch sowas von unterschiedlich knüpfbar!
Das ist doch gerade das schöne daran!
)
)
)
)
Und das ist natürlich nicht nur meine Meinung ! lol.
Das ist die MEINUNG!!)
)
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Thema: Rolex submariner
Baum-Darstellung
-
20.01.2005, 11:54 #11Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)