Ich selber habe in letzter Zeit vermehrt auf persoenlichen Uebergaben bestanden, und auch moechte ich lieber Leute persoenlich kennenlernen.
Bevor ich vor paar Monaten nach Deutschland zurueckgekommen bin, hatte ich festgestellt, dass ich mehrmals gefaeltschte Schecks in USA erhalten habe von potentiellen Kaeufern. Das hat mich schon alarmiert. Vor 10 Jahren hatte ich erst die Uhr versendet, und dann Kohle bekommen, und das hat auch so immer geklappt. Heute waere die Uhr sicher futsch...
Das ist natuerlich fuer die Betroffenen sehr schlimm, aber die momentanen Zeiten erfordern glaube ich einmal mehr, dass man sich besser persoenlich trifft.
Ich hoffe, dass dies fuer die Betroffenen nochmal glimpflich ausgeht. Schliesslich war dieser Verkaeufer ja mal serioes.
Es ist schade, aber leider muss man momentan vorsichtiger als jemals zuvor sein. Druecke meine Daumen, dass die Sache nochmal ein gutes Ende findet.
Ergebnis 1 bis 20 von 255
Baum-Darstellung
-
28.10.2009, 13:03 #11ehemaliges mitgliedGast