Da kannste nur online suchen..im Laden wirste nichts finden.
Meine Frau hat sie immer im Lade gekauft weil die Größen unterschiedlich ausfallen.
Also Weihnachten steht vor der Tür![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 23
-
27.10.2009, 10:34 #1
Kann RLX helfen? UGG Boots gesucht!
Hallo RLX,
ich möchte hier keine Diskussion pro und contra UGG Boots führen. Frau will diese Stiefel, Frau soll sie bekommen! Frau muss die Stiefel dann ja auch tragen...
Nachdem ich die Preise in den USA gesehen habe, kann ich unmöglich in D zum LP kaufen. Echt Wahnsinn, was es da für Unterschiede gibt!
Aber woher bekommen? Die Firma scheint den Markt fest in der Hand zu haben. Recht interessant, wenn man mal so durchs Netz surft. Bei den Anbietern mit den höchsten Discounts hat es nicht mal für ein Impressum gereicht...
Kennt ihr seröse Anbieter, die die Teile zu realistischen Preisen anbieten? Vielleicht in UK? Das wäre immerhin noch Europa. Übersee muss ned unbedingt sein.Gruß Frank
-
27.10.2009, 11:12 #2
RE: Kann RLX helfen? UGG Boots gesucht!
Lg Konstantin
http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg
-
27.10.2009, 11:37 #3
Größe, Modell, Farbe - weiss ich alles schon.
Sie hat die Dinger in den USA anprobiert, damit ihr dann, zurück in D, einfällt, dass die doch toll waren...
Suche nun eben eine zuverlässige Online-Quelle.Gruß Frank
-
27.10.2009, 11:51 #4
Ich habe erst bei google suchen müssen um zu wissen, dass es die Stiefel sind die aussehen wie die Hausschuhe von meinen Grosseltern
Bei google habe ich dann auch diesen Shop in UK gefunden ... weiss nicht was die Dinger in Deutschland kosten und ob der Shop wirklich günstiger ist ... hier jedenfalls mal der Link
http://www.myuggsonshop.com/Gruss Wolfgang
27.10.2009, 11:56 #5
Ich hatte für meine 2 Mädels im letzten Winter hier bestellt. Ist zwar kein Europa, hat aber wunderbar geklappt und gepasst haben diese lummerigen Boots auch noch.
Allerdings hat´s ´ne Weile gedauert, bis das Paket kam.
Oh sehe grad,.... der UK-Shop von blarch ist auch ok. Wenn man bedenkt, dass die für die Latschen in Deutschland 250,-- Ökken aufrufen!Gruß
Diethelm
-
27.10.2009, 11:56 #6
Meine Frau hat jetzt die gekauft sehen auf na Röhrenjeans echt gut aus
Lg Konstantin
http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg
-
27.10.2009, 12:56 #7
ok...
Diesen Shop von Wolfgang habe ich auch schon entdeckt:
http://www.myuggsonshop.com/
Wie sieht es da mit dem Impressum auf? Ich finde es, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, wenn ich nicht auf den 2. Klick erkennen kann, mit wem ich es als Verkäufer zu tun habe...
Würdet ihr dort kaufen?
Muss sagen, dass ich selten im Ausland bestelle. Ist das dort öfter so nebulös??
Die Kurse sind halt schon extrem korrekt!Gruß Frank
-
27.10.2009, 13:17 #8
ab zu deichmann und das "plagiat" für 29,- kaufen....
Gruß Florian
-
27.10.2009, 13:18 #9
und dann einen scheidungsanwalt anrufen?
Gruß Frank
-
27.10.2009, 14:32 #10
Mach Dir mit Deiner Frau nen schönen Nachmittag, fahr in die Stadt,
kauf die Dinger und lasst es Euch gut gehen.
Die Boots werden gefaked wie Rolex. Lass es.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
27.10.2009, 14:43 #11Original von claudio2005
... sehen auf na Röhrenjeans echt gut aus
diese inuithausschuhe sehen an weibern, die mal betont-salop durch die city schlendern total bescheuert aus.
-
27.10.2009, 14:47 #12Original von ferryporsche356
Aber wenn man das Original zu 140$ in den Fingern hatte, da tut es schon weh, hier das Doppelte zu zahlen.
Für 1 1/2 Paar dieser Dinger zum D-LP kann ich schon mit Singapore nach NYC fliegen!Gruß Frank
-
27.10.2009, 15:19 #13
Suche doch einfach mal über
www.google.co.uk
und zwar ausschliesslich auf den englischen Seiten nach einem UGG-Boots-Shop ... vielleicht findest Du in UK ja einen seriösen Shop.Gruss Wolfgang
27.10.2009, 15:27 #14Original von ferryporsche356
Mein Gott, für das bißchen Scheißgeld was diese Schuhe hier in Deutschland mehr kosten, wird eine Verkäuferin bezahlt.
Und der Inhaber des geschäfts verdient auch Geld.
Und holt sich dann eine Rolex.
Oder darf der das nicht?Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
27.10.2009, 15:28 #15
abgesehen davon sind die teile seit 2 jahren durch.... ehrlich, lasst es besser bleiben.
Gruß Florian
-
27.10.2009, 15:32 #16
Aber, die Boots sind noch kein Erkennnungsmerkmal
für bildungsferne Privatfernsehgucker, so wie Ed Hardy
für solche ..... steht.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
-
27.10.2009, 15:46 #17Original von karlhesselbach
Aber, die Boots sind noch kein Erkennnungsmerkmal
für bildungsferne Privatfernsehgucker, so wie Ed Hardy
für solche ..... steht.Gruß Florian
-
27.10.2009, 15:48 #18
Du hast noch etwas vergessen:
hanydytelefonierend und keinen Blick fürs Kindchen
die mag ich auch unglaublich gerneSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
-
27.10.2009, 15:50 #19
wow.
wie schnell man von hausschuhen zum sozialbashing kommt
-
27.10.2009, 15:52 #20Original von karlhesselbach
Du hast noch etwas vergessen:
hanydytelefonierend und keinen Blick fürs Kindchen
die mag ich auch unglaublich gerne
hatte vor kurzem so einen fall. auf die frage (im hesselbach ton) :"ey..schaukeln oder sms schreiben ?"... schaute sie mich verdutzt an, nahm ihr kind und verließ den spielplatz....Gruß Florian