Jo, wobei man sich die alten Romero's heute ja auch nur mehr mit nem Lächeln angucken kann. Verglichen mit aktuelleren Filmen wie zB dem Red Label von Starship Troopers oder so nem Käse wie John Rambo, wird Romero's Splatterei ja schon wieder gewaltig relativiert finde ich. Für die späten 70er oder so, wars aber bestimmt mehr als ausreichend.
Das Remake von Dawn of the dead war unter aller Kanone. Der aktuelle Film "Zombie Land" mit Woody Harrelson hingegegen war extrem amüsant.
Tanz der Teufel wurde damals in meiner Jugend heftig diskutiert, aber als ich dann endlich mal ne Videokassette mit dem Ding drauf in die Finger bekam, war ich doch heftig enttäuscht. Don't believe the hype.
Kann mit dem Kram nix anfangen. Früher nur wegen peer pressure geguckt und heute find ichs auch net besser.
Vom Thrill-Faktor her haben mich nur 2 Filme richtig umgehauen. Der erste Teil von Alien. Den hab ich alleine im dunklen Wohnzimmer geguckt während meine Eltern im Urlaub waren und hab dann den Rest der Nacht durchgemacht mit Licht in allen Räumen an.
Und noch extremer war das John Carpenter Remake von "Das Ding aus einer anderen Welt". Den hab ich mir im zarten Alter von 13 in nem B-Kino angeguckt, wo nicht auf Alterskontrollen geachtet wurde (Robby: Roxy am Südfriedhof
) und danach habe ich mich ca. 1 Jahr lang unter fadenscheinigsten Ausreden geweigert, in unseren Keller zu gehen um zB Getränke oder so zu holen.
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Paranormal Activity
Hybrid-Darstellung
-
27.11.2009, 16:17 #1Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!

Robby: Roxy am Südfriedhof
) und danach habe ich mich ca. 1 Jahr lang unter fadenscheinigsten Ausreden geweigert, in unseren Keller zu gehen um zB Getränke oder so zu holen.
Lesezeichen