am anfang wurde die mark xv bei mir ein wenig vernachlässigt. ich fand sie schön, mehr aber nicht.
vielleicht war sie mir auch nur zu zierlich.
aber im laufe der zeit habe ich sie immer öfter getragen. sie hat für mich einfach perfekte proportionen. einfach nur wunderschön.
und da zur zeit alle uhrenmodelle immer größer werden müssen, um dem markt gerecht zu werden, erfreue ich mich immer mehr an meine kleine iwc.
wenn nur die bandfrage nicht wäre. das originale schwarze lederband gefällt mir gar nicht.
ein nato strap hatte ich auch mal montiert. da stimmte die qualität überhaupt nicht. vielleicht hatte ich auch nur ein billiges plagiat erwischt.
optisch aber gar nicht schlecht.
zur zeit trage ich sie mit einem braunen lederband. gefällt mir so einigermaßen.
das metallband war mir damals zu teuer. es soll ja auch verschiedene versionen geben. welche ist die bessere? woran kann ich es erkennen?
vielleicht ergibt sich ja mal was gebrauchtes.
zeigt mir doch mal eure mark xv o.ä.
womit tragt ihr sie?
was würde euch am besten gefallen?
[/IMG]
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Baum-Darstellung
-
17.09.2009, 21:06 #1
Mark XV und die Suche nach dem Band
schönen gruß, nugget