Unglaublich, jetzt werde ich auch noch im Forum beleidigt. Nix da iPhone-Bilder, ich benutze mein altes Nokia, damit lassen sich viel schönere unscharfe, verwackelte Bilder schiessen!
Also wenn ich gewusst hätte, wie schädlich meine unschuldige Frage für den Blutdruck einiger Forumsmitglieder ist,hätte ich wohl den Mund gehalten. Also ganz ruhig bleiben, Leute, es geht hier nicht um Leben und Tod.
Zur Ehrenrettung des Konzis möchte ich noch folgendes sagen: Der Herr, der mich ursprünglich bedient und die Uhr für mich unverbindlich bestellt hat, war sehr nett und professionell. Obwohl ich ursprünglich nur einen Rolex-Katalog mitnehmen wollte, hat er mich ernst genommen, mir eine GMT-Master II gezeigt und mir seine Begeisterung für Rolex-Uhren glaubwürdig vermittelt.
Leider war er gestern beim Abholen in den Ferien, sonst wäre der Kauf vermutlich angenehmer für mich gewesen. Wenn er beim ersten Kontakt nicht alles richtig gemacht hätte, wäre der Kauf gar nicht zustande gekommen, da ich mich erst während des Wartens auf die Uhr zum Kauf entschliessen konnte.
Gruss
Cuno
Originally posted by Koenig Kurt
Ich weiß nicht, was ihr immer mit den Bildern wollt... Glaubst Du, die iPhone-Bilder dieser 116710 werden unglaublich Neues zu Tage fördern?
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Thema: GMT-Master II abgeholt!
Baum-Darstellung
-
21.10.2009, 09:21 #11Oyster
Themenstarter