IP ist leider nicht mein Rechtsgebiet, aber ich nehme stark an, dass es schwerwiegendere und weniger schwerwiegende Verstösse gibt - letztere natürlich nicht in Form von o.g. Kriterium abgemildert, da hast Du schon recht.Original von hart-metall
Unterscheidest Du also bei Copyright-Verstössen zwischen ganz arg böse und weniger böse? Mir war dies rein rechtlich so gar nicht bekannt...Original von Flying Spur
natürlich gehörte sich ein Copyright Hinweis; allerdings halte ich die Reaktion bei einem Trade ausserhalb des SC (!) für etwas![]()
![]()
Was ich meinte ist, dass es sooo verwunderlich nicht ist, dass ein Newbie eine ihm angebotene Uhr hier besprochen haben will und hierfür Fotos einstellt, wenn ein Link zu einem Angebot im SC oder sonstwo nicht möglich ist. Und in diesem Zusammenhang finde ich eine öffentliche Reaktion des potentiellen VK gegenüber dem potentiellen Käufer in oben geschehener Art zwar inhaltlich berechtigt, aber etwas
Das dürfte ja jetzt geklärt seinOriginal von hart-metall
Nebenbei geht es hier weniger um die mangelnde Entscheidungsfreude an sich, sondern um die Tatsache, dass erst große Wellen gemacht werden, und dann absolute Funkstille herrscht...
Benedikt - herzlichen Glückwunsch!!!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Tudor 79280
Hybrid-Darstellung
-
22.10.2009, 11:47 #1Day-Date
Viele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern