Polierte oder satinierte Hörner ?
Da Lederband, gehe ich von polierten Hörnern aus.
1,6 - 1,7k wenn in beschriebenem Zustand, würde ich sagen.
Edit(h) sagt: Wie kommt die Rolex-Krone da drauf ?Die TW-Chronos hatten meines Wissens schon die Tudor-Krone (nebst "Prince Date" statt "Oyster Date" auf dem Zifferblatt drauf). Denke, das ist nicht original.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Tudor Chrono Tiger woods
-
14.09.2009, 14:01 #1
Tudor Chrono Tiger woods
Habe leider kein Bild - aber für einen Richtwert sollten meine Nagaben reichen.....
Was würdet Ihr für einen Tudor Chrono Edit Tiger Woods aus 2000 mit
Papieren, Box, Booklet in sehr gutem Zustand zahlen. Der Chrono hat noch den Sticker auf dem Gehäusedeckel. Nur Microkratzer. Mit Lederband und Tudorschließe. Rolexkrone. Zifferblatt weiß mit schwarzen Chrono-Hilfszifferblättern und der schwarzen Indexlünette.
Danke für Eure Hilfe.
Gruss WolfgnagWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
14.09.2009, 14:15 #2Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
14.09.2009, 14:36 #3
danke - was mich wundert ist, dass die Uhr die Rolex-Krone hat. Nach dem Big-Block war es doch die Tudor-Krone. Also wahrscheinlich getauscht.....
Gruss WolfgangWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
14.09.2009, 16:37 #4
Nee, net ganz - die Pre-Tiger Woods-Chronos 792xx hatten noch Rolex-Markings auf Krone und Bodendeckel ("Oystercase by Rolex Geneva" nebst Rolex-Krone) bzw. steht auf dem ZB "Oyster Date" und net "Prince Date" mit Tiger-Schriftzug beim 12 Uhr-Totalisator.
Wenn die dir angebotene Uhr nur die Rolex-Krone hat und ansonsten die Prince-Markings auf Blatt und Bodendeckel, dann wurde die Krone mit ziemlicher Sicherheit mal getauscht; denn eigentlich müsste die Uhr auch eine Tudor-Krone haben.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
14.09.2009, 19:28 #5
Es gab aber zusätzlich auch noch die Zifferblattvariante " Prince Date" mit polierten Hörnern, aber noch mit Rolex Boden und Krone. (jedoch ohne Tiger Hinweis)
Grüße
Hertie
-
14.09.2009, 19:47 #6Original von Hertie
Es gab aber zusätzlich auch noch die Zifferblattvariante " Prince Date" mit polierten Hörnern, aber noch mit Rolex Boden und Krone. (jedoch ohne Tiger Hinweis)
Grüße
HertieGerald
-
14.09.2009, 19:56 #7
Original von GG2801
Original von Hertie
Grüße
Hertie
Tudor Chrono
Grüße
Hertie
-
14.09.2009, 20:01 #8
Und ich hab sogar in dem Dread was gepostet
...ich werde alt, fürchte ich.
Danke für die Auffrischung.Gerald
-
14.09.2009, 20:10 #9
Geht uns doch alle so.
Grüße
Hertie
-
14.09.2009, 20:19 #10
Soweit mein bescheidenes Wissen reicht, wurde der Tiger Woods Chrono nur im Tudor Mantel verkauft.
Der Boden müßte also von Tudor signiert sein.
Die Krone auszutauschen ist ein leichtes; macht jeder Konzi, wenn man artig bittet.
Ich habe meine verkauft für über 2.5k; aber das war auch eine besonders Schöne.Alois
-
14.09.2009, 21:40 #11Originally posted by Hertie
Grüße
HertieWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
15.09.2009, 19:07 #12
Original von eri
Originally posted by Hertie
Grüße
Hertie
Stehe ich auf der Leitung ?
Einen Tudor Prince Chrono mit Tiger Hinweis und Rolex Boden/Krone habe ich noch nicht geshen.
Beste Grüße
Hertie
-
17.09.2009, 14:06 #13Original von Hertie
Original von GG2801
Original von Hertie
Grüße
Hertie
Tudor Chrono
Grüße
Hertie
ja, genau so ist das...es gab auch einige ganz wenige "Zwischenmodelle" mit Prince Blatt aber noch mit Rolex Markings.
-
17.09.2009, 14:08 #14Original von Hertie
Original von eri
Originally posted by Hertie
Grüße
Hertie
Stehe ich auf der Leitung ?
Einen Tudor Prince Chrono mit Tiger Hinweis und Rolex Boden/Krone habe ich noch nicht geshen.
Beste Grüße
Hertie
Die Variante wiederum gibt es auch nicht !
-
17.09.2009, 16:39 #15
soweit ich das einschätzen kann gab es die prince date mit Rolex-gehäuse, aber eben nicht mit der 'tiger'-aufschrift (meiner meinung sind das auch die schönsten...)
Gruß Benedikt
Never argue with an idiot - they bring you down to their level and then beat u with experience!
-
20.10.2009, 19:05 #16
Vielen Dank Euch allen - ich hab SIE nun
- letztes WE in Norwich geholt.
Ist eine 1996 Oyster Date Tiger, aber erst 2002 in UK verkauft, mit polierten Hörnern und Rolex Deckel, Krone, etc. War komplett mit Box, Papers, Hangtag, Booklets.
Gruss WolfgangWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
22.10.2009, 21:08 #17
BILDER???????
Gruß Ulrich