Zur Info: München ist so ziemlich die größte und vor allem mit die wichtigste Uhren-Börse weltweit. ALLE wichtigen Vintage-Händler sind regelmäßig anwesend.
Heute war es endlich mal eine interessante Börse. Nette R-L-X Weißwurscht-Runde auf der Bühne. Grüße nochmal an alle Members!!!!! Hallo Hannes!
Es war relativ voll. Ein Gedränge wie vor 2-3 Jahren. Die ausgerufenen Kurse waren hoch, knickten bei konkreten Verhandlungen (Bargeld auf den Tisch) doch recht ein.
Danke an Michi für die 1-sekundige moralische Unterstützung ("Nimm sie!!") bei einer PCG 1675. Ich habe jetzt eine recht seltene Pointed Crown Guard. Eine der letzten aus IV/63 mit schönem original Lackblatt OHNE Minutenring und mit kleinem 24h Zeiger. Pass mir gut in die Sammlung! Die GMT PCGs sind nun komplett! Denke ich ...
Dieter - ich hab mir die Uhr und Zeiger von JD nochmal angeschaut - ich weiss nicht - ich weiss nicht. Scheinen zu breit und er hat uns ja auch nicht widersprochen ...
Die Auslagen waren voll - allerdings wenige komplette Sets. Die Preise stabilisieren sich. Ich weiss nicht, ob der Markt weiter kippt. Insgesamt sind "normalen" Vintage Rolexe immer noch relavtiv wertstabil. Bei den hochpreisigen Vintage-Uhren (>40k Euro) herrscht totales Chaos bei den ausgerufenen Preisen.
Ich hab mir für die kommenden langen Abende vorgenommen, etwas Ordnung in mein Chaos zu bringen und mich mit schönen (stapelbaren!)Boxen auf der Messe eingedeckt:
Sind recht schwer und recht wertig ( aber nicht zuuu teuer!)
.
.
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Hybrid-Darstellung
-
18.10.2009, 18:05 #1
Eindrücke von der Münchner Börse ...
Servus
Georg