Hallo,

dann will ich mich auch noch einmal kurz hier vorstellen. Andreas mein Name, Mitte 30, aus einem kleinen Kaff kurz vor Frankfurt am Main.

Der Uhrenvirus hat mich zwar schon vor einiger Zeit gepackt, doch konnte ich mich nie zum Kauf einer hochwertigen Uhr durchringen. Bis auf dieses Jahr, in dem ich gleich drei Uhren gekauft habe.

Meine Uhrenkollektion ist noch recht überschaubar. Eine Bulova Accutron aus meinem Geburtsjahr, eine alte Casio G-Shock Foxfire aus Studententagen, eine Longines Admiral mit 431-Uhrwerk (die werde ich zur genaueren Bestimmung hier vielleicht mal reinstellen). Meine Daily Rocker (mit Ausnahme der oben links, die ich eigentlich nicht trage) sind aber eigentlich diese hier:

Für unsere Nassgeschwitzten noch einmal beide Kronen nebeneinander:

Bei dieser Gelegenheit auch noch einmal Dank an unseren Forumskonzi Frank Schuster für die wirklich tolle Explorer und die nette persönliche Übergabe! Wer sich Gedanken darum macht, ob man bei ihm kaufen kann, dem kann ich nur sagen: Ja.

Etwas bessere Bilder werden sicherlich bald folgen; für jetzt müssen die oben aber erst einmal genügen.

Euch allen noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Andreas