mmmmmmmmmmmmmmmmmmh. legger!
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Thema: Unpoliertes Gehäuse
-
15.10.2009, 19:46 #21
Themenstarter
und noch im sc
VG
Udo
-
15.10.2009, 19:53 #22Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.10.2009, 19:56 #23
Die wird schon.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
15.10.2009, 20:50 #24
Die Uhr wird einer schonenden Aufarbeitung, und ein paar neuen Zeigern sicherlich TOP !!!
....wie Werner vermutet..
Wenn meine Vintage Lust nicht rückläufig wäre, hätte ich mir auch die Mühe gemacht.....
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
15.10.2009, 21:31 #25Original von Terminator
Die Uhr wird einer schonenden Aufarbeitung, und ein paar neuen Zeigern sicherlich TOP !!!....wie Werner vermutet..
Mag sein das ich einen Knick in der Optik habe oder zu pingelig bin
aber ich finde das ziemlich störend!"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
instagram: h_c.d
-
15.10.2009, 21:41 #26
Haste den Wecker ausm Aldi oder was...
Im Ernst, da kann man echt viel draus machen. Die Substanz ist wie bei nur wenigen vorhanden.
Bin gespannt wie du sie uns präsentierst, Udo!
BG
david
-
15.10.2009, 21:47 #27Original von -CD-
Original von Terminator
Die Uhr wird einer schonenden Aufarbeitung, und ein paar neuen Zeigern sicherlich TOP !!!....wie Werner vermutet..
aber ich finde das ziemlich störend!
Eine Uhr muss man in den Händen halten !!!....nach Bildern kaufen, ist meiner Ansicht nach, Hühner***** !!!.......denn zu viele Leute bedienen
sich Bearbeitungsprogrammen.
Selbst einige Uhren, von hochgelobten Vintagehändlern, sehen in Natura "bescheiden" aus.............wobei eine andere Wortwahl treffender wäre..
Aber warum sollte das case von Udos Uhr unpoliert sein, und gerade der Kronenschutz abgehobelt ????....irgendwie unlogisch..
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
15.10.2009, 21:53 #28Original von Terminator
Original von -CD-
Original von Terminator
aber ich finde das ziemlich störend!
Eine Uhr muss man in den Händen halten !!!....nach Bildern kaufen, ist meiner Ansicht nach, Hühner***** !!!.......denn zu viele Leute bedienen
sich Bearbeitungsprogrammen.
Selbst einige Uhren, von hochgelobten Vintagehändlern, sehen in Natura "bescheiden" aus.............wobei eine andere Wortwahl treffender wäre..
Aber warum sollte das case von Udos Uhr unpoliert sein, und gerade der Kronenschutz abgehobelt ????....irgendwie unlogisch..
Gruss
Terminator"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
-
15.10.2009, 21:57 #29
Rechts bisserl was wegnehmen und schon passt's wieder.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.10.2009, 22:29 #30
Themenstarter
das ist eine handgearbeitete 1675
das muss so sein
zeigt mir mal eine an der der kronenschutz auf beiden seiten gleich ist.
wichtig ist das noch vorhanden sein von fleisch
von hinten sehr gut erkennbar
dieser abstand zur rinne und das vorhanden sein der kanten/übergänge vom polierten auf das mattierte teil auf der oberseite und unterseite des kronenschutz
zitat termi
hochgelobten Vintagehändlern, sehen in Natura "bescheiden" aus.............
und das passenden beispiel dazu (allerdings schon älter)
GMT 1675 WRACK !! So kanns kommen !!VG
Udo
-
15.10.2009, 22:47 #31Original von hugo
das ist eine handgearbeitete 1675
das muss so sein
zeigt mir mal eine an der der kronenschutz auf beiden seiten gleich ist.
Ich habe den auch bei den alten Modellen immer sehr symetrisch in Erinnerung aber dann irre ich wohl!
Kann mal jemand ein paar Bilder posten von "unpolierten und unsymetrischen"Vintage Krönchen?
Grüße Christian"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
-
16.10.2009, 07:28 #32
Die Uhr ist von mir..
..
Udo es tut mir leid.. ich hatte nicht gewust das da drin so aussieht. Ich mag zwar Uhren, aber mein Wissen ist wirklich nichts.. auch deshalb traue mich nicht hier Beiträge zu schreiben obwohl seit einige Zeit hier im Forum bin. Mir fehlt leider auch die Zeit zum lessen und viele schöne Uhren wie Ihr habe ich leider auch nicht.
Ist das sehr schlimm? Die Uhr habe ich von meinem Vater bekommen als ich im August im Heimat war. Hatte eigentlich noch eine 1675 bekommen die noch schlimmer aussieht von seinem Bruder, sie liegt bei ihm nur so rum und er trägt sie nicht mehr. Sie ist jetzt bei einem Uhrmacher in Landshut zur Revi. Anbei die Bilder:
http://img98.imageshack.us/img98/6087/dsc00721c.jpg
http://img126.imageshack.us/img126/8122/dsc00722.jpg
Ich hatte auch Bernhard gebeten wenn er nach München kommt und Zeit für mich hätte mich zu beraten. Ihm fehlt aber anschein die Zeit. Zur zweite Uhr habe ich auch Perci schon mal gefragt was ich damit machen soll, aber leider habe ich die Bilder viel zu Spät geschickt weil ich geschäftlich unterwegs war. Sorry..
Udo, wenn du nach München kommst, lass mich bitte wissen. Dich werde ich gerne zu einem guten Essen einladen. Und hoffe du magst Kaffee, werde am WE dir schicken. Ist zwar kein Kopi Luwak, aber recht enen sehr guten indonesische Kaffee. Es ist nicht um die Sache wieder gut zu machen.. das kann ich nicht.. glaube ich..
LG
Aldy
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
*********************Best Regards
Aldy
-
16.10.2009, 07:40 #33
Themenstarter
Original von aldy
Die Uhr ist von mir....
Udo es tut mir leid.. ich hatte nicht gewust das da drin so aussieht. Ich mag zwar Uhren, aber mein Wissen ist wirklich nichts.. auch deshalb traue mich nicht hier Beiträge zu schreiben obwohl seit einige Zeit hier im Forum bin. Mir fehlt leider auch die Zeit zum lessen und viele schöne Uhren wie Ihr habe ich leider auch nicht.
Ist das sehr schlimm? Die Uhr habe ich von meinem Vater bekommen als ich im August im Heimat war. Hatte eigentlich noch eine 1675 bekommen die noch schlimmer aussieht von seinem Bruder, sie liegt bei ihm nur so rum und er trägt sie nicht mehr. Sie ist jetzt bei einem Uhrmacher in Landshut zur Revi. Anbei die Bilder:
http://img98.imageshack.us/img98/6087/dsc00721c.jpg
http://img126.imageshack.us/img126/8122/dsc00722.jpg
Ich hatte auch Bernhard gebeten wenn er nach München kommt und Zeit für mich hätte mich zu beraten. Ihm fehlt aber anschein die Zeit. Zur zweite Uhr habe ich auch Perci schon mal gefragt was ich damit machen soll, aber leider habe ich die Bilder viel zu Spät geschickt weil ich geschäftlich unterwegs war. Sorry..
Udo, wenn du nach München kommst, lass mich bitte wissen. Dich werde ich gerne zu einem guten Essen einladen. Und hoffe du magst Kaffee, werde am WE dir schicken. Ist zwar kein Kopi Luwak, aber recht enen sehr guten indonesische Kaffee. Es ist nicht um die Sache wieder gut zu machen.. das kann ich nicht.. glaube ich..
LG
Aldy
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
alles in ordnung
mach dir keine weiteren gedanken.
solche sachen passieren halt wenn die frau einkaufen darf
wird eine schöne 1675 werden
danke für den kaffeeVG
Udo
-
16.10.2009, 07:46 #34Original von hugo
...
danke für den kaffee
Ein feiner Zug vom VK
-
16.10.2009, 07:50 #35
Themenstarter
Original von AndreasL
Original von hugo
...
danke für den kaffee
Ein feiner Zug vom VK
meine holde hatte freigabe bis 3k
die macht das auch schon längerVG
Udo
-
16.10.2009, 08:06 #36
Vielen Dank Udo..
Den Kaffee ist vieleicht heite nachmittag schon unterwegs.. und meine Angebot wenn du nach München kommst.. steht immer.
Einen schönen Tag wünsche ich euch alle..
LG
AldyBest Regards
Aldy
-
16.10.2009, 08:21 #37
Aldy --- good guy !!!!
Die Uhr war unverschämt günstig und braucht jetzt eben Liebe vom Uhrmacher -- plus 800-1000 Euro
und man hat eine sensationell schöne 1675! Deine Frau macht das schon richtig, Udo !!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
16.10.2009, 08:51 #38
Ja, Markus, wird spannend, aber man muss das höchst entspannt sehen: wenn man für so wenig Geld
eine Vintage kauft, ist das auch POKER, a game --- und notfalls kriegt die Uhr ein Tauschgehäuse,
damit muss man immer rechnen und sollte auch damit leben können !
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
16.10.2009, 09:14 #39
Themenstarter
Original von Smile
Ja, Markus, wird spannend, aber man muss das höchst entspannt sehen: wenn man für so wenig Geld
eine Vintage kauft, ist das auch POKER, a game --- und notfalls kriegt die Uhr ein Tauschgehäuse,
damit muss man immer rechnen und sollte auch damit leben können !
no risk,no fun
daher auch keine bösen worte,forderungen nach preisnachlass,rückgabe ....... das können andere besserVG
Udo
-
16.10.2009, 09:45 #40
Also, ich sehe da ein Gehäuse, das nach einer entsprechenden Behandlung im Laser für ca. 250-300 Euro wie neu aussieht- ich habe die Laserei an einem Rückdeckel ausprobiert und es war perfekt...
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!