ich wills nicht wissen, aber es ist heute bestimmt mehr geworden![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 58
-
04.05.2005, 15:07 #21
Musti,
wir wollen doch mal die Bälle flach halten.
Wenn Du mal Sylvie Posting genau liest unterstellt Sie überhaupt nichts, sondern fragt nur nach warum die 4000,- EUR (wenn es denn soviel sind) schon nach einem Jahr verbraucht sind. Eine legitime Frage wie ich finde.
Ich bin sehr gerne und täglich in diesem Forum und verlange weder ein Geschenk noch Rechenschaft für meine Spende.
Die Admins hatten doch selbst mal angeboten zu berichten wie viel Geld angekommen ist und was daraus geworden ist, und dann kann man doch mal nachfragen, oder?
Gruß
DirkDirk
-
04.05.2005, 15:11 #22GMT-Master
gruss daniel [mcmagic]
monnem = quadratisch praktisch gut!
frankfurt = äppler süffig gut!

-
04.05.2005, 15:16 #23
Ich muss es auch nicht wissen, aber wenn jemand nachfragt, dann ist das legitim.
Und m.E. hat NIEMAND den Admins Unterschlagung vor geworfen, auch nicht zwischen den Zeilen.
Gruß
DirkDirk
-
04.05.2005, 15:25 #24GMT-Master
so weit käme es noch....Original von dibi
Ich muss es auch nicht wissen, aber wenn jemand nachfragt, dann ist das legitim.
Und m.E. hat NIEMAND den Admins Unterschlagung vor geworfen, auch nicht zwischen den Zeilen.
Gruß
Dirkgruss daniel [mcmagic]

-
04.05.2005, 15:38 #25Deepsea
Lieber Dirk,wäre die Nachfrage vom erhalt der Kohle von einem anderen Benutzer gekommen,100 % agree.
....awwer bei ihr weiß man doch,auf was des hinaus läuft
..........und mit den 4000,-....woher wollt ihr wissen,ob alle die hier angekündigt haben zu spenden,es dann auch tatsächlich taten.....also auch Balle flach halten.
.....soweit ich mich erinnern kann,gab es nie eine Bestätigung dieses Zahlenwertes 4000,-..... Auch wenn die Jungs die Kohle einsacken würden,(was sie sicherlich nie tun würden!!) wäre es nur gerecht......Für die ganze Zeit die sie da reininvest....Und für mich geht es nicht eindeutiger jemanden zu beschuldigen.
...........bis denn.....
-
04.05.2005, 15:40 #26VIELEN DANK !!!Original von mcmagic
ich wills nicht wissen, aber es ist heute bestimmt mehr geworden
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
04.05.2005, 15:48 #27Lieber Musti, Du magst mehr herauslesen als da steht. Aber ich fände es besser sich nur darauf zu beziehen was geschrieben wurde und nicht darauf was Du da noch hineininterpretierst.Original von Musti
wäre die Nachfrage vom erhalt der Kohle von einem anderen Benutzer gekommen,100 % agree.
....awwer bei ihr weiß man doch,auf was des hinaus läuft
...eben, und darum kann doch gefragt was daraus geworden ist.Original von Musti
woher wollt ihr wissen,ob alle die hier angekündigt haben zu spenden,es dann auch tatsächlich taten
Mir persönlich ist egal was aus dem Geld geworden ist, ich habe auch nicht danach gefragt, das Forum läuft gut und stabil, ich verbringe hier sehr viel Zeit und bin zufrieden.
Gruß
DirkDirk
-
04.05.2005, 15:49 #28Woher weiß MAN das denn ? Entspann dich mal Musti und ließ mal lieber nach, wer hier wen beschuldigt. Deine Post ist einfach eine Frechheit......Original von Musti
....aber bei ihr weiß man doch,auf was des hinaus läuft
...........
:stupid:
Wenn hier jemand etwas tun sollte, dann Du dich bei Sylvi entschuldigen...
all, die noch gespendet habe: Vielen Dank dafür
Gruß Florian
-
04.05.2005, 15:53 #29Deepsea
-
04.05.2005, 15:57 #30Deepsea
-
04.05.2005, 16:02 #31
Guter Tipp. ich habe mir sonst nur die Bilder angeschaut..... Trotzdem bleibt Dein Post eine Frechheit.
Gruß Florian
-
04.05.2005, 16:05 #32GMT-Master
ENDE
gruss daniel [mcmagic]

-
04.05.2005, 16:06 #33Deepsea
Ich nehme diese Frechheit in Kauf Orange........man werde es mir nachsehen............Zumal es ja die erste Frechheit war....Original von orange
Guter Tipp. ich habe mir sonst nur die Bilder angeschaut..... Trotzdem bleibt Dein Post eine Frechheit.

Vielleicht weiß ich auch mehr wie du,weil ich auch die Texte lese
........aber mit dir hab ich es ja garnicht........
Meine Frechen Posts waren nicht gegen dich gerichtet.......
-
04.05.2005, 17:11 #34
Egal gegen wen gerichtet - aber freche Posts kannst Du Dir generell sparen .................

Es ist legitim nachzufragen welche Summe insgesamt eingegangen ist - und auch welche Summe bisher für was verwendet wurde und wie hoch das Restguthaben des "Forumkontos" ist.
Nichts - aber rein gar nichts spricht gegen diese Frage ............
Mich pers. interessiert´s nicht - aber wer fragt hat das Recht auf eine Antwort - meiner unmaßgeblich und bescheidenen Meinung nach ..............
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
04.05.2005, 17:26 #35Gesperrter User
dann soll sie es per pn tun und nicht den ganzen laden aufmischen.....Original von SL_55
Egal gegen wen gerichtet - aber freche Posts kannst Du Dir generell sparen .................
Es ist legitim nachzufragen welche Summe insgesamt eingegangen ist - und auch welche Summe bisher für was verwendet wurde und wie hoch das Restguthaben des "Forumkontos" ist.
Nichts - aber rein gar nichts spricht gegen diese Frage ............
Mich pers. interessiert´s nicht - aber wer fragt hat das Recht auf eine Antwort - meiner unmaßgeblich und bescheidenen Meinung nach ..............
hat sie aber nicht!.............
-
04.05.2005, 17:31 #36Deepsea
Hallo
nicht wichtig!
Und wenn man die 3 Macher kennt noch unwichtiger!
Die würden noch was dazu legen.....................oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
04.05.2005, 18:44 #37AndreasGast
Im Großen und Ganzen ist dem Wolfram nur beizupflichten und was einige Menschen sich zusätzlich zu ihren Befindlichkeiten denken oder gar es als Wissen darstellen, sollte manchmal zurückgehalten werden, denn der Wissende schweigt, es sei denn, er oder sie haben zum Thema konstruktiv etwas beizutragen...denn so wird das brisante Thema nur verwässert und unnötig belastet, was keinem dient und auch nicht Not tut...
Percy`s Statement ist ok, wenn auch die Inhalte der Antwort nicht befriedigend sind, aber das interessiert mich nicht, denn ich habe auch nicht gespendet !
Aber dafür eine eigene Meinung gepaart mit etwas Verstand, der zumindest soviel verstanden hat, das sich zum August etwas ändern wird, um den Erhalt des Forums zu sichern...
Was wohl auch gut sein wird, denn es ist nicht gut, darüber zu diskutieren wie teuer oder gar wie billig ein Server ist und was man dafür alles bekommt und was nicht. Diese Diskussion hatten wir zu oft, das dem einen seine ***** es im aber billiger besorgt...oder adäquater; mein Uhrmacher macht fast alles billig oder gratis, weil ich der Kunde bei ihm bin....und andere zahlen gerne für gute Leistungen Geld, weil sie zum falschen Uhrmacher gehen und blöd sind... :stupid:
Aber das hat hier noch nie was gebracht und trotzdem ist es legitim, zumindest für die interessierten Spender öffentlich über dieses Geld zu reden...
Möchte gerne bis August abwarten, ob dem einen oder anderen Streithahn, dann auch mal nach Fragen zumute ist, denn nichts ist umsonst und das ist auch gut so, nur wer bezahlt, möchte auch wissen wofür, aber das fragen wir uns dann nach der Sommerpause in diesem Kino mit Zank und Apfel....Euer Andreas
-
05.05.2005, 08:34 #38Original von JR Ewing
Fullservice ANGEBOT: 149,-- EURO!!! (auch bei Puretec mit Firwall und Update und ...)Original von mcmagic
also jungs ich habe auch mehrere server laufen. auch dedizierte bei 1und1, standleitung usw. usw.
damit ist nichts getan. antiviren server edition kaufen und updates verlängern. firewall usw. glaubt ihr ehrlich mit 69€ im monat ist alles getan? ich mache das nun seit über 20 jahren. den server der nackt ohne zusatz im netz steht ist sau schnell geöffnet.
und dann auch die arbeitszeit die man als admin da reinsteckt.
leben und leben lassen.
und morgen kommt auch spende von mir.
Arbeitszeit der Admin und Mod?
Ich dachte das ist Hobby?
Oder macht das einer hauptberuflich von denen?
Nicht für ungut.
Gruß
JR
P.S.: Bin natürlich auch bereit zu Spenden wenn mal genauer aufgeschlüsselt wird wie das Geld für die Erhaltung des Forums eingesetzt wird. So kann ich es nicht verstehen. Erst RECHT nicht bei den Summen.
... was für ein depp ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
05.05.2005, 08:35 #39Design-FreundGast
genau.....depp.....LOL
-
05.05.2005, 15:25 #40Deepsea
Leute, hört bloss auf mit den Gelddiskussionen.
Hier sind ein paar Mods, die sicherlich Arbeit ohne Ende haben, und zwar sicherlich nur aus einem einzigen Grund (wie immer bei solchen Projekten): Spaß an der Sache.
Wir, also alle Nutzer, sollten mit Sicherheit alles dafür tun, dass die drei hier Spaß am Forum haben. Das ist nämlich die beste Voraussetzung dafür, dass Sie nicht irgendwann vor lauter Nebensächlichem Ärger die Lust am Projekt verlieren.
Und wie ich aus eigenen Projekten weiss: Wenn das Leben fortschreitet bekommt man zunehmend mehr Arbeit, und irgendwann hinterfragt man dann solche "Spaßprojekte", um die man sich mit viel Initiative kümmert.
Und wenn wirklich jemand aus seinem Hobby ein Geschäftsmodell macht, dann meist deswegen, weil es keine andere Form mehr gibt, das Thema aufrechtzuerhalten (kosten). Oder weil man z.B. aufgrund der eigenen Lebenssituation nicht mehr 40h / Woche umsonst reinpulvern kann.
jeder, der hier aus Leichtsinn oder was auch immer für unnötigen Ärger/Aufwand sorgt, schneidet sich absolut ins eigene Fleisch
(auch wenns im Moment vielleicht irgendwie cool oder sonstwie ausschauen mag...)
PS: Das obige ist überhaupt nicht an irgendwelche bestimmten Personen gerichtet, wirklich nicht
my 2cts