Original von Charles.
Original von elmar2001Aber leider wird sie nur noch bis Baselworld 2010 anzutreffen sein ... dann wird die Spezies vermutlich aussterben.
Hoffentlich endlich, mit diesem Lotterband! Aussterben ist allerdings zu viel gesagt, denn die Spekulationsposten sind immer noch RIESIG. Ob es eine neue grüne Keramikversion geben wird, weiss ich nicht. Aber eine solche würde ich kaufen, genau wie eine Pepsi, falls...

Wegen einer grünen Lünette ein altes Modell zu kaufen, halte ich heute für unsinnig, wenn es nicht eine reine Sammleruhr sein soll. Zum Gebrauch sind die neuen Modelle einfach besser. Ersatzteile sind länger erhältlich und und und. Über die Ästhetik lässt sich natürlich immer streiten. Aber eine schwarze Keramiklünette passt zu allem, während eine LV oft unpassend ist. Einfach ein etwas teurer Gag.

Was sein kann: Kommt die neue Stahlversion in genügender Anzahl, und sind die Lager der LV nicht abgebaut bis dann, wird es im Graumarkt zu einigen Panikverkäufen kommen. Ich nähme die LV allerdings nicht einmal dann.
Charles kurbelt wieder den Verkauf der neuen Modelle an

Die neue Version sieht schon gut aus, ist aber nur eingeschränkt nutzbar (polierte Mittelglieder)

Also ich finde das alte Modell als Sportuhr tragbarer, das neue ist zu schmuckig

und die LV ist das Zwischending