Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
    Gesperrter User
    Original von philipp
    Original von scholli
    Original von philipp
    Original von Hannes
    Original von philipp
    ...aber das DU als Leiter der Bende hier
    direkt mit Langeweile kommst bei dem zeigen einer Albino, stört mich,
    ....
    Oh, das tut mir leid. Ich werde natürlich versuchen mich
    zu bessern um in Zukunft mit dem Strom zu schwimmen.
    Vielleicht 'besser' ein Vintage moderator anstellen
    Bei der neuen Daytona ist es erlaubt, die mit weißem ZB als langweilig (aufgrund
    der sich nicht abhebendenTotalisatoren) zu bezeichnen und bei der hier gezeigten
    bekommt man gleich was auf die Mütze, nur weil sie selten ist?!
    Genau....jeder Daytona Sammler wollte diese Uhr in seiner Collection, dieses Model
    hatt respect wie ne Sonderedition eines 70-er Jahren Ferrari / Mercedes und ist jetzt
    in der bedeutesten Daytona sammlung der Welt....Kann in meiner Vorstellung nie
    langweilig sein....das Wort ist mir so weit meiner Vorstellung vorbei das es vielleicht hilft
    um zu sagen das diese Albino eine 'Grail' watch ist, etwas fast untaschtbares und nur
    für ganz wenige weggelegt.... meiner Meinung

Grt.P

&

Albino Speedmaster

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
    einen Moderator bearbeitet
    werden.

Begründung:
    Bildgrösse liegt über 250kb

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>

http://i157.photobucket.com/albums/t...teralbino3.jpg
    Dass das so ein Grail ist, wußte ich als absoluter vintage Anfänger natürlich nicht, danke
    für die kurze Einführung!

Day-Date Avatar von Tyrann
    schön isse.......... ........-dafür aber auch teuer
    es grüßt Tobias

Freccione Avatar von Knipser
    Original von Hannes
    Original von philipp
    Original von Hannes
    Mmmh. Auf den ersten Blick schön, aber nicht zu langweilig auf Dauer?

LOL Hannes, langweilig als Reaction bei einer der seltesten Daytona's überhaupt, selbst wenn
    es mein Geschmack nicht währe, kämme das Gefühl 'langeweile' nicht bei mir auf

Gr.P
    Ich bin an dem Punkt angelangt, wo mir eine Uhr gefallen muß.
    Egal wie selten oder was sie wert ist.
    Hannes, da gebe ich dir Recht. Nur weil eine Uhr selten oder alt ist, muß man sie nicht automatisch schön finden. Interessant vielleicht.
    Und ... man sollte diese Meinung auch schreiben dürfen.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von philipp...
    Genau....jeder Daytona Sammler wollte diese Uhr in seiner Collection, dieses Model
    hatt respect wie ne Sonderedition eines 70-er Jahren Ferrari / Mercedes und ist jetzt
    langweilig sein....das Wort ist mir so weit meiner Vorstellung vorbei das es vielleicht hilft
    um zu sagen das diese Albino eine 'Grail' watch ist, etwas fast untaschtbares und nur
    Du sagst es. Und nach meiner Vorstellung ist etwas noch lange nicht schön, nur weil es selten, alt oder einzigartig ist. .

So wie ich mich manchmal frage wo der Hardcore-Sammler mit dickem Konto nach seiner Vorstellung die Grenze zu Vintage zieht. Zum Beispiel bei komplett oxidierten Zeigersätzen oder rissigen Zifferblättern, die nach meiner Vorstellung nichts anderes als Schrott sind. Selten, ok. Alt, ok, aber schön...?

Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, vor Allem aber der persönlichen Sichtweise...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Daytona
    Blog-Einträge
    1
    Original von Knipser
    Original von Hannes
    Original von philipp
    Original von Hannes
    Mmmh. Auf den ersten Blick schön, aber nicht zu langweilig auf Dauer?

LOL Hannes, langweilig als Reaction bei einer der seltesten Daytona's überhaupt, selbst wenn
    es mein Geschmack nicht währe, kämme das Gefühl 'langeweile' nicht bei mir auf

Gr.P
    Ich bin an dem Punkt angelangt, wo mir eine Uhr gefallen muß.
    Egal wie selten oder was sie wert ist.
    Hannes, da gebe ich dir Recht. Nur weil eine Uhr selten oder alt ist, muß man sie nicht automatisch schön finden. Interessant vielleicht.
    Und ... man sollte diese Meinung auch schreiben dürfen.
    Ich doch hoffentlich auch meine Meinung, wenn eine albino langweilig ist zum moderator ist das Niveau tief gesunken. Wass der rest dazu zu sagen hatt spielt dann keine Rolle mehr, sorry & Imho!

GMT-Master
    Interessant, da äußerst selten !!!

Mir gefällt sie allerdings mit anderen ZB-Varianten besser !!!
    Leben und leben lassen!!!

Freccione Avatar von 1234marc
    Original von paddy
    Original von philipp...
    Du sagst es. Und nach meiner Vorstellung ist etwas noch lange nicht schön, nur weil es selten, alt oder einzigartig ist. .

So wie ich mich manchmal frage wo der Hardcore-Sammler mit dickem Konto nach seiner Vorstellung die Grenze zu Vintage zieht. Zum Beispiel bei komplett oxidierten Zeigersätzen oder rissigen Zifferblättern, die nach meiner Vorstellung nichts anderes als Schrott sind. Selten, ok. Alt, ok, aber schön...?

Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, vor Allem aber der persönlichen Sichtweise...
    paddy

Treffender hätte man es, meiner Meinung nach, nicht sagen können.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Moderator Avatar von alicia
    egal was sie kostet - ich hätte sie gerne , weil sie ganz nach meinem Geschmack ist

... kann aber auch verstehen, wenn sie jemandem nicht gefällt
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von philipp...wenn eine albino langweilig ist zum moderator ist das Niveau tief gesunken. ...
    Was der Status hier mit dem persönlichen Geschmacksempfinden zu tun hat erschließt sich mir nicht...

Original von philipp...Wass der rest dazu zu sagen hatt spielt dann keine Rolle mehr, sorry & Imho!
    ... ich hoffe allerdings, dass es lediglich die Sprachbarriere ist, die dem Ganzen eine leicht hybrische Färbung gibt.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von philipp
    Ich doch hoffentlich auch meine Meinung, wenn eine albino langweilig ist zum moderator ist das Niveau tief gesunken.
    Ach, auch Moderatoren sind nur Menschen. Menschen mit unterschiedlichen
    Meinungen und Geschmäckern. Was das jetzt mit Niveau zu tun haben soll,
    weiß ich nicht. Und wenn Hannes die langweilig findet - was spricht dagegen?

Die Uhr, die Entdeckung, der Artikel sind mehr als nur interessant aber über
    alles darüber hinaus, allem voran den perönlichen Geschmack, lässt sich ja
    bekanntlich nicht streiten.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Orange Hand Avatar von orange
    Original von philipp
    Ich doch hoffentlich auch meine Meinung, wenn eine albino langweilig ist zum moderator ist das Niveau tief gesunken. Wass der rest dazu zu sagen hatt spielt dann keine Rolle mehr, sorry & Imho!
    das haben wir nun auch verstanden. aber ich finde es sehr sehr respektlos vom persönlichen geschmack eines users auf sein niveau zu schliessen. vielleicht hast du es auch nur unglücklich formuliert, aber dein post geht so nicht !

ich z.B. bin ein normaler user, habe keine ahnung und geld für vintage träume, beurteile uhren NUR nach dem aussehen. meinen 70er seiko chrono für 50€ finde ich sehr viel hübscher als die albino daytona. und nun ? habe ich weniger passion, leidenschaft und daseinberechtigung als irgendein anderer user....kannst du irgendeinen rückschluss auf mein niveau schliessen ? bin ich fehl am platz in solch einem forum ?

phillipp, schalt einen gang zurück, zeig uns weiterhin deine wunderbare uhren und ernte weiterhin den verdienten respekt dafür.... but....stay cool
    Gruß Florian

Original von paddy
    ... ich hoffe allerdings, dass es lediglich die Sprachbarriere ist, die dem Ganzen eine leicht hybrische Färbung gibt.
    Ich hoffe es auch, bezweifle es jedoch.
    Anyway... who cares
    Gruß, Hannes

Gesperrter User
    Der absolute Hammer
    Noch nie gesehen. Da ich auch die alten Chronos sehr schön finde,
    ist diese wirklich etwas ganz Besonderes.

Das wäre auch eine für Matthias.

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Könnt ihr jetzt mal BITTE ne Pause einlegen und Euch ALLE morgen weiterunterhalten. Nach einer Nacht voller glückseligem Schlaf redet man deutlich entspannter weiter

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    PEACE, FREUNDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Daytona
    Blog-Einträge
    1
    Tja Jungs, wenn ihr die Ladung nicht kennt oder von meinem Standpunkt aus nicht dasselbe respectiert, binn ich froh das ihr euch zusammen hällt in euere unbesonnenheit.......

& top moderator

Edit: ""phillipp, schalt einen gang zurück, zeig uns weiterhin deine wunderbare uhren und ernte weiterhin den verdienten respekt dafür.... but....stay cool
    --> ernte ?? WTF alson ich dafür nach RLX komme

Day-Date Avatar von kaiserfranz
    Themenstarter
    Statt Euch gegenseitig an die Wäsche zu gehen - RELAX - jeder kann, keiner muß

Zur Sache:
    Ich habe noch ein Bild ausgegraben, ebenfalls Daytona "Albino", diesemal 6239, aber doch mit großen Unterschieden.....

Quelle leider unbekannt
    SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....

Original von philipp
    Edit: ""phillipp, schalt einen gang zurück, zeig uns weiterhin deine wunderbare uhren und ernte weiterhin den verdienten respekt dafür.... but....stay cool
    --> ernte ?? WTF alson ich dafür nach RLX komme
    ich glaube wir reden aneinander vorbei oder missverstehen uns. das war kein ironie, sondern nett gemeint und ein kompliment. lasst uns ingos rat befolgen
    Gruß Florian

Original von Smile

LOOOL....
    Gruß Florian

Daytona
    Blog-Einträge
    1
    Original von Smile