schön isse..................-dafür aber auch teuer
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 110
-
05.10.2009, 21:49 #41
Original von philipp
Original von scholli
Original von philipp
Original von Hannes
Original von philipp
...aber das DU als Leiter der Bende hier
direkt mit Langeweile kommst bei dem zeigen einer Albino, stört mich,
....
zu bessern um in Zukunft mit dem Strom zu schwimmen.
der sich nicht abhebendenTotalisatoren) zu bezeichnen und bei der hier gezeigten
bekommt man gleich was auf die Mütze, nur weil sie selten ist?!
hatt respect wie ne Sonderedition eines 70-er Jahren Ferrari / Mercedes und ist jetzt
in der bedeutesten Daytona sammlung der Welt....Kann in meiner Vorstellung nie
langweilig sein....das Wort ist mir so weit meiner Vorstellung vorbei das es vielleicht hilft
um zu sagen das diese Albino eine 'Grail' watch ist, etwas fast untaschtbares und nur
für ganz wenige weggelegt.... meiner Meinung
Grt.P
&
Albino Speedmaster
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://i157.photobucket.com/albums/t...teralbino3.jpg
für die kurze Einführung!
-
05.10.2009, 21:50 #42es grüßt Tobias
-
05.10.2009, 21:52 #43Original von Hannes
Original von philipp
Original von Hannes
Mmmh. Auf den ersten Blick schön, aber nicht zu langweilig auf Dauer?
LOL Hannes, langweilig als Reaction bei einer der seltesten Daytona's überhaupt, selbst wenn
es mein Geschmack nicht währe, kämme das Gefühl 'langeweile' nicht bei mir auf
Gr.P
Egal wie selten oder was sie wert ist.
Und ... man sollte diese Meinung auch schreiben dürfen.Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
05.10.2009, 21:57 #44Original von philipp...
Genau....jeder Daytona Sammler wollte diese Uhr in seiner Collection, dieses Model
hatt respect wie ne Sonderedition eines 70-er Jahren Ferrari / Mercedes und ist jetzt
langweilig sein....das Wort ist mir so weit meiner Vorstellung vorbei das es vielleicht hilft
um zu sagen das diese Albino eine 'Grail' watch ist, etwas fast untaschtbares und nur
So wie ich mich manchmal frage wo der Hardcore-Sammler mit dickem Konto nach seiner Vorstellung die Grenze zu Vintage zieht. Zum Beispiel bei komplett oxidierten Zeigersätzen oder rissigen Zifferblättern, die nach meiner Vorstellung nichts anderes als Schrott sind. Selten, ok. Alt, ok, aber schön...?
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, vor Allem aber der persönlichen Sichtweise...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
05.10.2009, 21:58 #45Original von Knipser
Original von Hannes
Original von philipp
Original von Hannes
Mmmh. Auf den ersten Blick schön, aber nicht zu langweilig auf Dauer?
LOL Hannes, langweilig als Reaction bei einer der seltesten Daytona's überhaupt, selbst wenn
es mein Geschmack nicht währe, kämme das Gefühl 'langeweile' nicht bei mir auf
Gr.P
Egal wie selten oder was sie wert ist.
Und ... man sollte diese Meinung auch schreiben dürfen.
-
05.10.2009, 21:59 #46
Interessant, da äußerst selten !!!
Mir gefällt sie allerdings mit anderen ZB-Varianten besser !!!Leben und leben lassen!!!
-
05.10.2009, 22:04 #47Original von paddy
Original von philipp...
Genau....jeder Daytona Sammler wollte diese Uhr in seiner Collection, dieses Model
So wie ich mich manchmal frage wo der Hardcore-Sammler mit dickem Konto nach seiner Vorstellung die Grenze zu Vintage zieht. Zum Beispiel bei komplett oxidierten Zeigersätzen oder rissigen Zifferblättern, die nach meiner Vorstellung nichts anderes als Schrott sind. Selten, ok. Alt, ok, aber schön...?
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, vor Allem aber der persönlichen Sichtweise...paddy
Treffender hätte man es, meiner Meinung nach, nicht sagen können.Grüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
05.10.2009, 22:06 #48
egal was sie kostet - ich hätte sie gerne
, weil sie ganz nach meinem Geschmack ist
... kann aber auch verstehen, wenn sie jemandem nicht gefälltGrüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
05.10.2009, 22:13 #49Original von philipp...wenn eine albino langweilig ist zum moderator ist das Niveau tief gesunken. ...
Original von philipp...Wass der rest dazu zu sagen hatt spielt dann keine Rolle mehr, sorry & Imho!Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
05.10.2009, 22:14 #50Original von philipp
Ich doch hoffentlich auch meine Meinung, wenn eine albino langweilig ist zum moderator ist das Niveau tief gesunken.
Meinungen und Geschmäckern. Was das jetzt mit Niveau zu tun haben soll,
weiß ich nicht. Und wenn Hannes die langweilig findet - was spricht dagegen?
Die Uhr, die Entdeckung, der Artikel sind mehr als nur interessant aber über
alles darüber hinaus, allem voran den perönlichen Geschmack, lässt sich ja
bekanntlich nicht streiten.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.10.2009, 22:16 #51Original von philipp
Ich doch hoffentlich auch meine Meinung, wenn eine albino langweilig ist zum moderator ist das Niveau tief gesunken. Wass der rest dazu zu sagen hatt spielt dann keine Rolle mehr, sorry & Imho!
ich z.B. bin ein normaler user, habe keine ahnung und geld für vintage träume, beurteile uhren NUR nach dem aussehen. meinen 70er seiko chrono für 50€ finde ich sehr viel hübscher als die albino daytona. und nun ? habe ich weniger passion, leidenschaft und daseinberechtigung als irgendein anderer user....kannst du irgendeinen rückschluss auf mein niveau schliessen ? bin ich fehl am platz in solch einem forum ?
phillipp, schalt einen gang zurück, zeig uns weiterhin deine wunderbare uhren und ernte weiterhin den verdienten respekt dafür.... but....stay coolGruß Florian
-
05.10.2009, 22:17 #52Original von paddy
... ich hoffe allerdings, dass es lediglich die Sprachbarriere ist, die dem Ganzen eine leicht hybrische Färbung gibt.
Anyway... who caresGruß, Hannes
-
05.10.2009, 22:19 #53
Der absolute Hammer
Noch nie gesehen. Da ich auch die alten Chronos sehr schön finde,
ist diese wirklich etwas ganz Besonderes.
Das wäre auch eine für Matthias.
-
05.10.2009, 22:20 #54
Könnt ihr jetzt mal BITTE ne Pause einlegen und Euch ALLE morgen weiterunterhalten. Nach einer Nacht voller glückseligem Schlaf redet man deutlich entspannter weiter
-
05.10.2009, 22:21 #55
PEACE, FREUNDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
05.10.2009, 22:26 #56
Tja Jungs, wenn ihr die Ladung nicht kennt oder von meinem Standpunkt aus nicht dasselbe respectiert, binn ich froh das ihr euch zusammen hällt in euere unbesonnenheit.......
& top moderator
Edit: ""phillipp, schalt einen gang zurück, zeig uns weiterhin deine wunderbare uhren und ernte weiterhin den verdienten respekt dafür.... but....stay cool
--> ernte ?? WTF alson ich dafür nach RLX komme
-
05.10.2009, 22:32 #57
Statt Euch gegenseitig an die Wäsche zu gehen - RELAX - jeder kann, keiner muß
Zur Sache:
Ich habe noch ein Bild ausgegraben, ebenfalls Daytona "Albino", diesemal 6239, aber doch mit großen Unterschieden.....
Quelle leider unbekanntSUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....
-
05.10.2009, 22:34 #58Original von philipp
Edit: ""phillipp, schalt einen gang zurück, zeig uns weiterhin deine wunderbare uhren und ernte weiterhin den verdienten respekt dafür.... but....stay cool
--> ernte ?? WTF alson ich dafür nach RLX kommeGruß Florian
-
05.10.2009, 22:35 #59Original von Smile
Gruß Florian
-
05.10.2009, 22:36 #60Original von Smile