Hm........,
meine Erfahrungen sind, dass es auf das Gemisch der SL-Masse ankommt, wie intensiv und wie lange es leuchtet.........
SL besteht ja aus einem Pulver, einem Lack und eben Verdünner und je mehr Verdünner eingesetzt wird, um so schneller ist es aus mit der Leuchtkraft.............
Rolex wird sicher das C1 (habe ich auch hier) verwenden - es ist Tags schneeweiss und ind der Nacht leuchtet es grün. Durch diese Farbbeimischung ist die Leuchtkraft des C1 meines Wissens schon etwas geringer, als bei dem C3, was grünlich am Tage ist - aber es ist die Naturfarbe des SL und leuchtet am stärksten - siehe Panerai und Omega und und und........
Aber sollte es bei Rolex nicht möglich sein, immer die gleiche Mischung zu machen, sodass alle Uhren gleich leuchten............
Ich habe keine Ahnung, aber ich denke, daran kann es liegen.........
Aber so genau habe ich das in der Nacht noch nicht beobachtet - da schlafe ich ja meistens und wenn nicht, ist der Blick leicht getrübt vom Feiern............![]()
![]()
Aber mal sehen, was hier noch so kommt.............![]()
LG Uwe
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
04.10.2009, 20:32 #2Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch