So, jetzt ist aber mal gut:

BERNHARD IST DER ABSOLUT FALSCHE - wenn man schon einen 'Schuldigen' sucht, dann wird man
ihn hier nicht finden! Und meines Erachtens, gibt es auch niemanden, den man für etwas verantwortlich
machen sollte. Im Gegenteil, ich bin einfach nur DANKBAR für all das Wissen, das Menschen viele
Jahre harte Arbeit gekostet hat und die dann ihre Lebenszeit dafür opfern, damit FREMDE nicht
leichtfertig ihr Geld verlieren - das ist eine GUNST, die uns allen zuteil wird!

1) Ja, es gibt Insider Wissen, und das wird nicht mit Jedem geteilt. Es gibt sogar ein eigenes Comex
Forum - da rein zu kommen ist NICHT einfach - und es ist geheim, die Gründe kann man sich leicht denken.

2) Das Wissen um die Milsubs ist - wenn man richtig in die Tiefe gehen möchte - ein paar Leuten
vorbehalten, die sich seit vielen JAHREN damit beschäftigen. Und die helfen immer auf Anfrage,
aber ihr gesamtes Wissen öffentlich posten, NEVER EVER würden die das machen, dann wär's das
mit 'schnell zu erkennenden falschen Milsubs'. Alleine das Herstellen von Klonen würde die
Authentifizierung sehr aufwändig machen - man denke an den alten RAF Trick, mit den kopierten
Nummernschildern !!!

Wir reden in beiden Fällen von Nummern und Gravierungen, die nicht so schwer zu kopieren sind,
wenn MAN WEISS, WAS UND WIE MAN ES MACHEN MUSS !! Das ist wesentlich leichter als ein
gutes Fake Blatt herzustellen!

Bernhard hat einen ungeschickten Satz von sich gelassen - jeder der ihn kennt, weiss wie der zu
verstehen ist - sieht Punkt 1) und 2) - aber er ist IMMER HILFSBEREIT und alles andere als arrogant!
Es ist nicht schön, dass er sich hier für etwas verteidigen soll, auf das er keinen Einfluss hat.

In meinen Augen ist es gut so, wie es ist. Wer Information möchte, kriegt sie - aber an den Toren
MANCHEN Wissens muss wegen der Gefahr des Missbrauchs eben auch ein Wächter stehen !!

Da draussen gibt es Spitzbuben ... ich nenne jetzt keine Namen !!!!!