Percy, in englisher Sprache sind viele Details schon besprochen, wenn nicht alle, meistens
auf VRF. Naturlich poste ich gerne meine Erfindungen auch hier auf dem RLX forum, Punkt
ist aber nur das der Post nicht 'weiter' kommt weil viele Experten ausserhalb RLX beschäftigd sind,
oder diejenige die hier tuatig sind, meistens mein Standpunkt schon kennen, sich sammeln auf VRF. Da kann ich eine Frage oder eine Oberservation/ Research besser unter den richtige Andacht bringen, Reactionen bekommen die genau so tief in der Materie sitzen...

Das will aber nicht sagen das es hier auf RLX nicht kann & das die Fälschung der einzige
Grund ist um nicht weiter zu posten ist nicht meine Art, denke selbst das ein guter Fälscher genau weiss wo er seine Info herbekommen kann, frage bleibt ob er das umsetzen kann in ein Perfektes Blatt, da denke ich wie Werner das es nicht moglich sein wirt um genau die richtigen Details & Patina zu reproducieren, binn selber auch der erste gewesen der den 5 Stunden Lollipop öffentlich auf dem Internet gesetzt hatt, auch hier in diesem Post nur um anzugeben wie tief das Detail cs Vergleich
geht.

Aber wie gehts weiter in diesem Post wenn Du als Moderator / Eigentümer von RLX mir fragst
welche Quellen benötigd werden zur gutachtung & das es hiess das es sich bei Mayer dials um Orginalblätter handelt.... begreiffe mich nicht verkehrt, ich will immer gerne meine Erfahrungen
teilen aber begreiffe auch Bulli's antword.