Ist das nicht egal, ist doch seine Sache?! Man sollte sich nicht zu sehr mit anderen Leuten beschäftigen und sich auf seine eigene Sache konzentrieren, bringt mehr Freude und Glück im Leben. Ohne Bild kann man ohnehin nicht sagen, ob echt oder nicht, aber ist m.E. wie gesagt sowieso schnulli.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
03.10.2009, 05:28 #1
- Registriert seit
- 10.04.2009
- Beiträge
- 23
Rolex Daytona Stahl weiss........kommt ins stottern
Hallo liebe rolexer.........
ich habe da mal eine frage an die profis!!!
habe gestern jemanden kennen gelernt, habe an seinem handgelenk ne rolex daytona stahl gesehen, fragte ihn dann auch gleich darauf hin wie lange er gewartet hätte und woher er sie bekommen hat.
da kam er plötzlich ins stottern und meinte ja connetions sonst nix rollte aber sein polohemd schnell nach unten um die uhr zu verdecken damit ich kaum noch ein blick erhaschen konnte.
im verlaufe des abend kam aber mal die uhr zum vorschein ist die uhr echt wenn ich sie vom seitlichen blickwinkel gesehen habe und das glas verschwommen wird also so das man das zifferblatt nicht sehen kann??????sollte doch nicht sein oder irre ich mich???) und kommt das glas etwa 5mm aus dem gehäuse nach oben raus????
was sind faktoren für ne gefakte daytona??????
ist die uhr echt oder einfach nur ein faker erwischt danke euch!!!!AUDEMARS PIGUET IS THE FUTURE
-
03.10.2009, 09:44 #2
- Registriert seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 5.749
RE: Rolex Daytona Stahl weiss........kommt ins stottern
-
03.10.2009, 11:28 #3
- Registriert seit
- 10.04.2009
- Beiträge
- 23
Themenstarter
sehr weise..........brauche mal bitte sinnvolle antworten
AUDEMARS PIGUET IS THE FUTURE
-
03.10.2009, 11:33 #4
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 22.611
Was hast Du? Diego hat doch z.T. recht!
Ohne Bilder-und die wirds wohl nicht geben-kann Dir die Frage niemand 100%-ig beantworten!
Aber ein etwa 5mm über das Gehäuse vorstehendes Glas stell ich mir witzig vor...LG, Oliver
-
03.10.2009, 12:16 #5
Ich kann mich nur anschließen - aus den vorliegenden Fakten lassen sich keine sinnvollen Schlüsse ziehen.
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
Ähnliche Themen
-
Woher kommt der Rolex Stahl?
Von R.Oyster im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 4Letzter Beitrag: 08.05.2004, 19:22
Lesezeichen