Mit Einführung der Triplockkrone bei der 11671x gibt es für mich kein Argument mehr, das für eine Submariner spricht.
Der zusätzliche Vorteil der zweiten Zeitzone wiegt (in meinen Augen) den Vorteil der feiner zu justierenden Schließe auf.
Nachteil ist einzig, dass die Keramik-Lünette nur noch in 24 Schritten rastet, somit nicht mehr als Eieruhr zu gebrauchen ist.
Und das hier...
...kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich bin zwar kein ROLEX-Historiker, aber ich glaube, dass Gold sogar noch vor den Sportmodellen da war. Für mich gehören ROLEX und Gold zusammen wie kaum etwas anderes. Eine Rolex ist für mich einfach... Gold. Punkt.Original von lighteyed
Ich kann mir nicht helfen, aber Rolex und Gold will bei mir nicht so recht zusammengehören. Viel schöner finde ich Goldmodelle mit braunem Lederarmband.
Beste Grüße,
der Goldhamster
Ergebnis 1 bis 20 von 77
Baum-Darstellung
-
02.10.2009, 14:18 #11