Ich hatte nicht mehr damit gerechnet und bin noch immer ganz benommen.
Mein Wunsch nach einer neuen Taucheruhr und im speziellen einer Certina DS3 ist erfüllt worden.
Obwohl die Uhr als ausverkauft gilt und es eigentlich keinen Händler mehr geben sollte der ein solches Model an Lager hat, wurde ich eines besseren belehrt.
Ein Juwelier in meiner Nähe hat es geschafft die wahrscheinlich letzte DS3 mit Hilfe des Certina Vertreters bei einem einem kleine Juwelier in Norddeutschland zu ergattern.
Dauer für dieses Wunder: 2 Tage !
Daher ein Dank an Juwelier Michel in Darmstadt der meinen Wunsch erfüllt hat.
Aufmerksam wurde ich auf diese besondere Uhr bei meinen Recherchen zum Thema Taucheruhr auf der einmaligen Seite www.rruegger.ch. Eigentlich sollte es eine Rolex Sea-Dweller werden nachdem ich soviel Freude mit meiner GMT Master II habe aber die Geschichte und die massive Optik der DS 3 schlugen mich in ihren Bann.
Ich habe ein paar Bilder gemacht die euch diesen "kleinen" Freudenbringer vorstellen sollen und die ihn in seiner neuen Umgebung mit den bereits vorhandenen Zeitmessern zeigen.
Es handelt sich hierbei um eine Omega Seamaster Professional aus 1996, eine Omega Speedmaster Professional aus 1998 und einer Rolex GMT-Master II aus 2006.

Sven