Originally posted by Koenig Kurt
So, hier mal ein Bild der größten Box:
Werners Boden, meine Box
Meine Erfahrung: Ich kaufe bei meinem Konzessionär eine Uhr, also holt er eine passende Box (verschweißt), packt sie aus.
Ich "schreie" noch: "Nein!", da hat er schon den weißen Umkarton zerrissen und weggeworfen.
Er: "Wollten Sie die weiße Pappe?"
Ich winke ab: "Wenn sie schon zerissen ist..."
Er: "Kein Problem, dann bekommen Sie eben eine Box mit Pappe"...
...und holt eine weitere, verschweißte Box.
Genau so war es. Bestätigt so weit aber nur Percys Aussage.
Beste Grüße,
Kurt
Das ist ja eine riesige Box! Die hatte ich noch nicht
Dann muss es ja drei Groessen geben?
Ich hatte bis jetzt nur die kleine (GMTIIc) und mittelgrosse Box (SD): Bei beiden war es schwierig die Anleitungen und Papierkram im Deckelschlitz untezubringen.
PS: Ich hatte die gleich Erfahrung mit dem Umkarton.
Uebrigens schoene Uhr!
Gruss,
Bernhard
Ergebnis 21 bis 23 von 23
-
28.09.2009, 20:55 #21
So, hier mal ein Bild der größten Box:
Werners Boden, meine Box
Meine Erfahrung: Ich kaufe bei meinem Konzessionär eine Uhr, also holt er eine passende Box (verschweißt), packt sie aus.
Ich "schreie" noch: "Nein!", da hat er schon den weißen Umkarton zerrissen und weggeworfen.
Er: "Wollten Sie die weiße Pappe?"
Ich winke ab: "Wenn sie schon zerissen ist..."
Er: "Kein Problem, dann bekommen Sie eben eine Box mit Pappe"...
...und holt eine weitere, verschweißte Box.
Genau so war es. Bestätigt so weit aber nur Percys Aussage.
Beste Grüße,
Kurt
-
29.09.2009, 05:50 #22Gruss,
Bernhard
-
29.09.2009, 09:15 #23ehemaliges mitglied 15890GastOriginal von pelue
WEMPE z.B. bekommt die Uhr mit Scheckkarten-Zerti geliefert (ob in der Plastikbox oder nicht kann ich nicht sagen).
Zubehör( Mäppchen, Hefte, Siegel) werden eingeschweißt in einer Plastiktüte geliefert. Box auch extra.
Wird dann alles beim Kauf zusammengestellt. So kann es ein, dass schon mal die falsche Box zugeordnet wird.