Original von EXPLORER
Andreas, fest steht doch, daß bei einem Geschäft beide Parteien zufrieden
sein müssen. Du stellst die Verkäufer als Leidtragende hin und die Käufer als Erpresser.
Nochmal: Keiner muß zu jedem Preis verkaufen oder kaufen. Weder Verkäufer noch Käufer.
Aber die Diskussion ist müßig, da ich glaube wir sind uns einig: "Leben und Leben lassen", für alle Parteien.
Wir ja und ein Aber erspare ich mir weil du mit der Müßigkeit recht hast...und wer den Thread sterben lassen möchte, kann sich ausklinken, denn einige kommen noch von der Arbeit Leutz, die auch zu der alten Lithanei noch ihre Versionen haben und wenn nicht, dann ist er von selber gestorben und wie geschrieben, wer keine Lust hat, für den hat der Zimmermann das bekannte Loch gelassen...
Schönen Abend noch...Andreas
Ergebnis 41 bis 44 von 44
-
14.01.2005, 18:30 #41Submariner
habe fertig
Original von LV Gott
dam ist nix mehr zuzufügen bitte lasst diesen thread sterbenOriginal von EXPLORER
Andreas, fest steht doch, daß bei einem Geschäft beide Parteien zufrieden
sein müssen. Du stellst die Verkäufer als Leidtragende hin und die Käufer als Erpresser.
Nochmal: Keiner muß zu jedem Preis verkaufen oder kaufen. Weder Verkäufer noch Käufer.
Aber die Diskussion ist müßig, da ich glaube wir sind uns einig: "Leben und Leben lassen", für alle Parteien.
amen
mfg bernd
-
14.01.2005, 18:48 #42AndreasGast
-
14.01.2005, 19:01 #43Locker bleiben Andreas, Froggi hat halt gerne das letzte Wort.Original von Andreas...und wer den Thread sterben lassen möchte, kann sich ausklinken, denn einige kommen noch von der Arbeit Leutz, die auch zu der alten Lithanei noch ihre Versionen haben und wenn nicht, dann ist er von selber gestorben und wie geschrieben, wer keine Lust hat, für den hat der Zimmermann das bekannte Loch gelassen...
Oder auch: Der Markt macht den Preis (nicht irgendwelche Ausnahmekontakter), und der wird bestimmt von Angebot und Nachfrage (also von der großen Mehrheit).Original von EXPLORER... "Leben und Leben lassen", für alle Parteien...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
14.01.2005, 21:45 #44ehemaliges mitglied1Gast
10 % unter LP ist gut
10 % unter EK sind besser
10 % unter EK und dann noch um die Mwst handeln - Genial
Für alles andere gibt es Visa.
18K/750

Lesezeichen