Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Submariner

Pfeil habe fertig

Original von LV Gott
    Original von EXPLORER
    Andreas, fest steht doch, daß bei einem Geschäft beide Parteien zufrieden
    sein müssen. Du stellst die Verkäufer als Leidtragende hin und die Käufer als Erpresser.

Nochmal: Keiner muß zu jedem Preis verkaufen oder kaufen. Weder Verkäufer noch Käufer.

Aber die Diskussion ist müßig, da ich glaube wir sind uns einig: "Leben und Leben lassen", für alle Parteien.
    dam ist nix mehr zuzufügen bitte lasst diesen thread sterben

amen

mfg bernd

Andreas
    Gast
    Original von EXPLORER
    Andreas, fest steht doch, daß bei einem Geschäft beide Parteien zufrieden
    sein müssen. Du stellst die Verkäufer als Leidtragende hin und die Käufer als Erpresser.

Nochmal: Keiner muß zu jedem Preis verkaufen oder kaufen. Weder Verkäufer noch Käufer.

Aber die Diskussion ist müßig, da ich glaube wir sind uns einig: "Leben und Leben lassen", für alle Parteien.

Wir ja und ein Aber erspare ich mir weil du mit der Müßigkeit recht hast...und wer den Thread sterben lassen möchte, kann sich ausklinken, denn einige kommen noch von der Arbeit Leutz, die auch zu der alten Lithanei noch ihre Versionen haben und wenn nicht, dann ist er von selber gestorben und wie geschrieben, wer keine Lust hat, für den hat der Zimmermann das bekannte Loch gelassen...

Schönen Abend noch...Andreas

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Andreas...und wer den Thread sterben lassen möchte, kann sich ausklinken, denn einige kommen noch von der Arbeit Leutz, die auch zu der alten Lithanei noch ihre Versionen haben und wenn nicht, dann ist er von selber gestorben und wie geschrieben, wer keine Lust hat, für den hat der Zimmermann das bekannte Loch gelassen...
    Locker bleiben Andreas, Froggi hat halt gerne das letzte Wort.

Original von EXPLORER... "Leben und Leben lassen", für alle Parteien...
    Oder auch: Der Markt macht den Preis (nicht irgendwelche Ausnahmekontakter), und der wird bestimmt von Angebot und Nachfrage (also von der großen Mehrheit).
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied1
    Gast
    10 % unter LP ist gut
    10 % unter EK sind besser
    10 % unter EK und dann noch um die Mwst handeln - Genial
    Für alles andere gibt es Visa.
    18K/750

Lesezeichen

Lesezeichen