Erst mal ein "Hallo" an alle Forumsmitglieder.
Da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Vor ca. 10 Jahren begann meine Leidenschaft für Uhren mit dem Kauf einer Breitling.
Inzwischen wurde die "Sammlung" in der Reihenfolge Panerai PAM 104, Rolex Yachtmaster 16622 (V-Serie) und IWC Portugieser 500109 erweitert.
Obwohl die Sammlung doch schon recht zufriedenstellend ist, fehlt mir zu meinem Glück noch eine Edelstahl-Daytona.
Nun aber endlich zu meiner Frage:
Im Sales-Corner wird eine Daytona mit weissem ZB angeboten ( Kroon Watches ), nagelneu mit Kaufdatum 09/2009; jedoch M-Serie.
Diese verfügt allerdings schon über die neue Schliesse. Ist also technisch gesehen auf dem neuesten Stand.
Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, lieber eine Uhr aus der V-Serie haben zu wollen, da diese einfach "neuer" ist.
Wie seht Ihr dieses Thema? Wäre Euch das egal?
Wie sieht es bei einem ( nicht gelanten ) Wiederverkauf aus, was den Wert einer solchen Uhr angeht?
Ich bin hier um jeden Denkanstoss Eurerseits dankbar.
Vorab schon mal vielen Dank.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: M-Serie vs. V-Serie
Baum-Darstellung
-
24.09.2009, 10:04 #1
M-Serie vs. V-Serie
Beste Grüße!
Peter